3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com263 $
Orbitz.com263 $
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2021

Der Empfang nicht freundlich.
Sauberkeit der Zimmer läßt zu wünschen übrig.
Kein Safe .
Sehr dünne Wände.
Für 1200 Euro die Woche unverschämt.
Nie wieder
Wer sein Geld los werden möchte ohne dafür was zu bekommen ist hier richtig

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, B3480TSgabim!
Nico Stelkens, Gästeservice/Empfang von aja Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2021

Sehr geehrter B3480TSgabim,
es tut uns sehr Leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt wegen diversen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprach. Besonders für Ihre negative Erfahrung bzgl. Housekeeping & Empfang möchten wir uns herzlich entschuldigen. Dies wird entsprechend adressiert.
Wir möchten Sie informieren, dass wir unseren Gästen Safe-Boxen an der Rezeption zur Verfügung stellen. Wir bekommen zum ersten mal das Feedback, dass die Wände hellhörig seien und werden dies beobachten, ob auch andere Gäste dieses Empfinden haben.

Bewertet am 8. August 2021 über Mobile-Apps

Wirklich schöne Zimmer, jetzt nach Eröffnung natürlich alles im Top Zustand. Sehr attraktiver Sparbereich. Gutes Frühstück.
Das Personal ist zwar noch neu (aber das ist ja klar: das Hotel hat ja erst ein paar Wochen geöffnet)- aber immer sehr nett, freundlich und hilfreich.
Wir kommen wieder

Zimmertipp: Die Nutzung der Tiefgarage ist empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, achim_meiser!

Lieber achim_meiser,
wir danken Ihnen ganz herzlich für diese positive Beurteilung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns immer wieder, wenn Gäste begeistert das Resort verlassen und die guten Erfahrungen nach außen tragen.
Unsere Mitarbeiter sind in der Tat sehr engagiert und ja, wir lernen natürlich täglich dazu.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße,

Bewertet am 3. August 2021 über Mobile-Apps

Das aja Garmisch-Partenkrichen ist ein stilvolles Hotel mit großem SPA-Bereich. Der sogenannte Wunscherfüller hilft bei der Tagesplanung und steht für jegliche Aktivitäten mit Informationen zur Seite. Außerdem ist der Ausblick und im allgemeinen die Lage ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: allein
Danke, FarAway55618432906!
Nico Stelkens, Gästeservice/Empfang von aja Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2021

Liebe/r FarAway55618432906,
vielen Dank für Ihre volle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns immer wieder, wenn Gäste mit positiven Eindrücken abreisen. Dies motiviert unser Team immer wieder uns weiter zu verbessern.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Viele Grüße,

Bewertet am 2. August 2021

Das Hotel scheint noch relativ neu zu sein.
Wirklich sehr geschmackvoll ausgestattet von den Zimmern über Bar, Lounge und Restaurant.
Die Rezeption beim Checkin war überaus freundlich und hilfsbereit.
Leider ist der Checkin selbst anscheinend ein bürokratisches Monster und dauert erschreckend lange. Ich habe noch nicht oft jemanden so viel in den Computer eintippen sehen beim Checkin... (gebucht über Hotelwebseite)

Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Leider war das Zimmer zu warm (es fehlt eine Klimaanlage). Zumindest konnte man die Fenster zum Lüften öffnen.

Die Flure zu den Zimmern sind sehr lang. Mit unserer Zimmernummer (299) haben wir uns schon gefragt, ob unser Zimmer eventuell schon eine andere Postleitzahl als die Rezeption hat... ;-)

Das Frühstück hat uns insgesamt gut gefallen, leider geht es in dem großen Restaurant sehr turbulent zu.

Das Hotel bietet eine recht große Tiefgarage. Leider gibt es keinerlei Lademöglichkeiten für Elektrofahrzeuge. Das halte ich bei einem neuen Hotel für ein absolutes Versäumnis und sollte dringendst nachgeholt werden!

Der Checkout verlief leider auch nur so halb zufriedenstellend. Leider hat es die Dame an der Rezeption versäumt mir mitzuteilen, wie die Ausfahrt aus der Tiefgarage funktioniert (beim Bezahlen wurde Tiefgarage extra erwähnt), sodaß ich erstmal wieder parken musst, zur Rezeption zurücklaufen und nachfragen musste.
Darüberhinaus ist der Rufknopf an der Ausfahrt auch wirklich sehr tief angebracht und auch sehr unauffällig. Da würde ich empfehlen einen deutlich sichtbaren Hinweis für Hotelgäste anzubringen.

Ich vermute der Hotelbetrieb fährt insgesamt noch langsam hoch, es gibt dabei noch Verbesserungspotenzial...

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, soundworx!
Nico Stelkens, Gästeservice/Empfang von aja Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2021

Liebe/r soundworx,
unser Resort ist in der Tat noch sehr neu. Wir haben am 18.06.2021 eröffnet und sicherlich müssen sich noch einige Dinge einspielen. Ich versichere Ihnen aber ausdrücklich, dass wir permanent daran arbeiten uns zu verbessern und besonders aus den Kommentaren unserer Gäste stetig lernen.
Ihr Kommentar bezüglich des Services an der Rezeption haben wir aufgenommen und werden diesen mit Trainings entsprechend adressieren. Auch die Anmerkung dass eine E-Ladestation in der Tiefgarage notwendig sei, haben wir vermerkt und sehen was sich da in Zukunft nachbessern lässt.
Noch einmal vielen Dank und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden.

Bewertet am 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Schlechtester Service Ever

Das Hotel hat eine schöne Anlage (zB Pool), aber der Service ist wirklich unterirdisch. Zwei Tage hintereinander wurde „vergessen“ in unserem Zimmer zu putzen. Als wir am ersten Tag nach mehrmaligen erinnern dann endlich doch einen Zimmerservice bekamen, war es super oberflächlich: der Müll wurde nicht entleert, die leere Seife in der Dusche nicht nachgefüllt. Der Mann an der Rezeption konnte die einfachsten Fragen zum Ort nicht beantworten. Die Frühstückszeit, die uns zugeteilt wurde, war 10.30 bis 11.15 (mit zwei kleinen Kindern!). Der Service hier ist einfach nur miserabel.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BerlinTraveller79!

Sehr geehrter BerlinTraveller79,
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Resort nicht verlief wie erwartet. Hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Offensichtlich ist dies nicht unser Standard und wir garantieren Ihnen, dass der Service bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprechen wird.
Wir hoffe, dass wir noch einmal die Chance bekommen werden Sie als Gast bei uns hier in Garmisch-Partenkirchen begrüßen zu dürfen.
Nico Stelkens,