“Sehr familiär und lecker!”
Bewertung zu Gasthaus Bräuwastl

Gasthaus Bräuwastl
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Ein altbayrisches Gasthaus mit regionaler und gut bürgerlicher Küche. Wir servieren Ihnen erfrischende Getränke sowie Bier vom Fass und Speisen und Schmankerl aus eigener Küche.
Bewertet 26. Dezember 2017

Ein kleiner Familienbetrieb in Garmisch, etwas ausserhalb des Zentrums mit einer urigen Einrichtung und sehr freundlichem Service. Das Essen ist lecker und vor allem frisch, das Personal sehr nett und freundlich und vor allem hilfsbereit. Ich werde sicher wieder kommen!

Danke, fupponi!
Matthias O, Manager von Gasthaus Bräuwastl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung :)
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat.

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, sehr familiär, schnelles und leckeres Essen, durch Kasernen in der Umgebung sehr internationale
Gäste

Danke, Cordula E!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung :)

Bewertet 21. Oktober 2017

Wer noch ein echtes bayrisches Essen ohne Schnickschnack möchte sollt mal beim Bräuwastl einkehren. Der Kellner superfreundlich und immer einen kleinen Scherz auf den Lippen. Das Bier frisch vom Fass. Was braucht der Mensch noch mehr um glücklich und zufrieden zu sein. Es war nicht unser erster Besuch beim Bräuwastl daher wussten wir bereits was uns erwartet. Wir hatten jeweils ein Schnitzel einmal mit Pommes das andere mit Kartoffelsalat. Wobei es bei dem Schnitzel mit Pommes einen Beilagensalat dazugab. Die Schnitzel Butterzart und die Panade super gewürzt. Zum Ambiente möchte ich sagen es ist urig in die Jahre gekommen, aber hat absolut seinen Charme.Preis Leistung absolut Top. Wir kommen gerne wieder

Danke, Sternengoldevy!

Vielen Dank für Ihre netten Worte :)

Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Super freundlicher Kellner. Essen ist sehr gut. Schwabentopf und Schweinebraten sind zu empfehlen.
Nettes und gemütliches Ambiente.
Würden auf jedenfall wieder kommen.

Danke, Becca_Anthea!

Wir danken Ihnen rechtherzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung :)

Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Eine urige Gaststube mit nettem Personal. Danke für das empfohlene Tagesessen, es war tatsächlich sehr lecker, auch die Vorsuppe perfekt. Preis Leistung ist hier absolut stimmig. Danke für den netten Abend

Danke, Bettina B!

Danke für Ihren Besuch bei uns... :)