“hier fühlt man sich als Gast willkommen”
Bewertung zu Gasthaus Bräuwastl

Gasthaus Bräuwastl
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Ein altbayrisches Gasthaus mit regionaler und gut bürgerlicher Küche. Wir servieren Ihnen erfrischende Getränke sowie Bier vom Fass und Speisen und Schmankerl aus eigener Küche.
Bewertet 21. Oktober 2017

Wer noch ein echtes bayrisches Essen ohne Schnickschnack möchte sollt mal beim Bräuwastl einkehren. Der Kellner superfreundlich und immer einen kleinen Scherz auf den Lippen. Das Bier frisch vom Fass. Was braucht der Mensch noch mehr um glücklich und zufrieden zu sein. Es war nicht unser erster Besuch beim Bräuwastl daher wussten wir bereits was uns erwartet. Wir hatten jeweils ein Schnitzel einmal mit Pommes das andere mit Kartoffelsalat. Wobei es bei dem Schnitzel mit Pommes einen Beilagensalat dazugab. Die Schnitzel Butterzart und die Panade super gewürzt. Zum Ambiente möchte ich sagen es ist urig in die Jahre gekommen, aber hat absolut seinen Charme.Preis Leistung absolut Top. Wir kommen gerne wieder

Danke, Sternengoldevy!
Matthias O, Manager von Gasthaus Bräuwastl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre netten Worte :)

Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Super freundlicher Kellner. Essen ist sehr gut. Schwabentopf und Schweinebraten sind zu empfehlen.
Nettes und gemütliches Ambiente.
Würden auf jedenfall wieder kommen.

Danke, Becca_Anthea!

Wir danken Ihnen rechtherzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung :)

Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Eine urige Gaststube mit nettem Personal. Danke für das empfohlene Tagesessen, es war tatsächlich sehr lecker, auch die Vorsuppe perfekt. Preis Leistung ist hier absolut stimmig. Danke für den netten Abend

Danke, Bettina B!

Danke für Ihren Besuch bei uns... :)

Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ambiente Rustikal, Bedienung sehr nett und aufmerksam. Lecker Salat zum Hauptgang, Nachtisch hat leider nicht mehr gepasst. Wir kommen wieder!!

Danke, Olaf D!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat :)

Bewertet 14. April 2017

Während unseres 3 tägigen Besuches in GAP waren wir gleich zweimal dort essen, weil es sehr gut war, preislich ok und ganz normale Leute dort einkehren (keine möchtegern-Reichen). Wir hatten das Rahmschnitzel mit Salat und Spätzle und ein Schnitzel mit Champignonsosse und Spätzle. Beides kostete je um die 12 Euro, mehr dürfte es nicht sein, aber das war es wert. Die Portionen sind groß genug. Beides mal war die Bedienung sehr nett und lustig. Das Restaurant ist nett eingerichtet, man kann draussen sitzen. Es liegt zwar direkt an der Hauptstraße (etwas zurück versetzt), aber das stört nicht, man hat schon etwas zu sehen. Eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Türe.

Wenn wir wieder in GAP sind demnächst, kommen wir auf jeden Fall wieder.

1  Danke, Nina N!