“Gute bayrische Küche ”

Gasthaus Bräuwastl
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Ein altbayrisches Gasthaus mit regionaler und gut bürgerlicher Küche. Wir servieren Ihnen erfrischende Getränke sowie Bier vom Fass und Speisen und Schmankerl aus eigener Küche.
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Super freundlicher Kellner. Essen ist sehr gut. Schwabentopf und Schweinebraten sind zu empfehlen.
Nettes und gemütliches Ambiente.
Würden auf jedenfall wieder kommen.

Danke, Becca_Anthea!
Matthias O, Manager von Gasthaus Bräuwastl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Wir danken Ihnen rechtherzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung :)

Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Eine urige Gaststube mit nettem Personal. Danke für das empfohlene Tagesessen, es war tatsächlich sehr lecker, auch die Vorsuppe perfekt. Preis Leistung ist hier absolut stimmig. Danke für den netten Abend

Danke, Bettina B!

Danke für Ihren Besuch bei uns... :)

Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ambiente Rustikal, Bedienung sehr nett und aufmerksam. Lecker Salat zum Hauptgang, Nachtisch hat leider nicht mehr gepasst. Wir kommen wieder!!

Danke, Olaf D!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat :)

Bewertet 14. April 2017

Während unseres 3 tägigen Besuches in GAP waren wir gleich zweimal dort essen, weil es sehr gut war, preislich ok und ganz normale Leute dort einkehren (keine möchtegern-Reichen). Wir hatten das Rahmschnitzel mit Salat und Spätzle und ein Schnitzel mit Champignonsosse und Spätzle. Beides kostete je um die 12 Euro, mehr dürfte es nicht sein, aber das war es wert. Die Portionen sind groß genug. Beides mal war die Bedienung sehr nett und lustig. Das Restaurant ist nett eingerichtet, man kann draussen sitzen. Es liegt zwar direkt an der Hauptstraße (etwas zurück versetzt), aber das stört nicht, man hat schon etwas zu sehen. Eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Türe.

Wenn wir wieder in GAP sind demnächst, kommen wir auf jeden Fall wieder.

1  Danke, Nina N!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Hier wird noch richtig gekocht. Kein Schnickschnack. Alles was wir an zwei Tagen gegessen haben hat richtig gut geschmeckt .
Ist ein Wirtshaus, wie es sein soll. So wie es noch vor 20 Jahren üblich war. Freundliche Bedienung, nicht übertrieben auf Touristen getrimmt und wirklich gutes Essen zu vernünftigen Preisen. So etwas stirbt leider immer mehr aus.
Eine Empfehlung.

1  Danke, 0173alexander!