“Sehr nett mit gutem Essen”
Bewertung zu Gasthaus Bräuwastl

Gasthaus Bräuwastl
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Ein altbayrisches Gasthaus mit regionaler und gut bürgerlicher Küche. Wir servieren Ihnen erfrischende Getränke sowie Bier vom Fass und Speisen und Schmankerl aus eigener Küche.
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ambiente Rustikal, Bedienung sehr nett und aufmerksam. Lecker Salat zum Hauptgang, Nachtisch hat leider nicht mehr gepasst. Wir kommen wieder!!

Danke, Olaf D!
Matthias O, Manager von Gasthaus Bräuwastl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat :)

Bewertet 14. April 2017

Während unseres 3 tägigen Besuches in GAP waren wir gleich zweimal dort essen, weil es sehr gut war, preislich ok und ganz normale Leute dort einkehren (keine möchtegern-Reichen). Wir hatten das Rahmschnitzel mit Salat und Spätzle und ein Schnitzel mit Champignonsosse und Spätzle. Beides kostete je um die 12 Euro, mehr dürfte es nicht sein, aber das war es wert. Die Portionen sind groß genug. Beides mal war die Bedienung sehr nett und lustig. Das Restaurant ist nett eingerichtet, man kann draussen sitzen. Es liegt zwar direkt an der Hauptstraße (etwas zurück versetzt), aber das stört nicht, man hat schon etwas zu sehen. Eine Bushaltestelle ist auch direkt vor der Türe.

Wenn wir wieder in GAP sind demnächst, kommen wir auf jeden Fall wieder.

1  Danke, Nina N!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Hier wird noch richtig gekocht. Kein Schnickschnack. Alles was wir an zwei Tagen gegessen haben hat richtig gut geschmeckt .
Ist ein Wirtshaus, wie es sein soll. So wie es noch vor 20 Jahren üblich war. Freundliche Bedienung, nicht übertrieben auf Touristen getrimmt und wirklich gutes Essen zu vernünftigen Preisen. So etwas stirbt leider immer mehr aus.
Eine Empfehlung.

1  Danke, 0173alexander!
Bewertet 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Typisch Bayrisches Gasthaus.Typisch Bayrische Gerichte.Dazu ein Frisch gezapftes Spaten Bier vom Fass.Ein Traum.Und das ganze mit freundlicher Bedienung und einem hervorragenden Preis Leistungs Verhältnis.Komme gerne im Nächsten Urlaub wieder.Sehr zu empfehlen .Direkt an der Hauptstrasse von Garmisch n.Grainau gelegen.

Danke, Frank S!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte... :)

Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Eine ehrliche Wirtschaft.
Freundliche, zuvorkommende, lustige, kundeorientierte Bedienung.
Regionale Speisen und ein gutes Bier mit einem Preis- Leistungsverhältnis das passt.
Keine Schnörkel, kein Firlefanz.
Einfach, aber ehrlich!!
Wir kommen wieder.