“Ehrliches bayerisches Wirtshaus”

Gasthaus Bräuwastl
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Ein altbayrisches Gasthaus mit regionaler und gut bürgerlicher Küche. Wir servieren Ihnen erfrischende Getränke sowie Bier vom Fass und Speisen und Schmankerl aus eigener Küche.
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Hier wird noch richtig gekocht. Kein Schnickschnack. Alles was wir an zwei Tagen gegessen haben hat richtig gut geschmeckt .
Ist ein Wirtshaus, wie es sein soll. So wie es noch vor 20 Jahren üblich war. Freundliche Bedienung, nicht übertrieben auf Touristen getrimmt und wirklich gutes Essen zu vernünftigen Preisen. So etwas stirbt leider immer mehr aus.
Eine Empfehlung.

1  Danke, 0173alexander!

Bewertet 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Typisch Bayrisches Gasthaus.Typisch Bayrische Gerichte.Dazu ein Frisch gezapftes Spaten Bier vom Fass.Ein Traum.Und das ganze mit freundlicher Bedienung und einem hervorragenden Preis Leistungs Verhältnis.Komme gerne im Nächsten Urlaub wieder.Sehr zu empfehlen .Direkt an der Hauptstrasse von Garmisch n.Grainau gelegen.

Danke, Frank S!
Matthias O, Manager von Gasthaus Bräuwastl, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte... :)

Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Eine ehrliche Wirtschaft.
Freundliche, zuvorkommende, lustige, kundeorientierte Bedienung.
Regionale Speisen und ein gutes Bier mit einem Preis- Leistungsverhältnis das passt.
Keine Schnörkel, kein Firlefanz.
Einfach, aber ehrlich!!
Wir kommen wieder.

Danke, Wolfgang M!
Bewertet 19. Februar 2016

Wir essen seit 4 Jahren (1xjährlich) im Brauwastl. Leider wurden wir dieses Mal sehr enttäuscht.
Anfangs war die Bedienung noch freundlich. Beim Abräumen musste sie feststellen, dass das servierte Essen zum Teil zurück ging und wurde pampig, als sie fragte ob es geschmeckt hätte und ein "ging so" als Antwort erhielt (das Rumpsteak entpuppte sich als fettdurchzogenes Nackensteak. Champignons waren frittiert und die Pommes frites schmeckten nach Mc Donalds. Die gefüllten Kartoffeltaschen fast schwarz. Das Fleisch wurde nur von der Sauce erwärmt und auch die Gemüsebeilage war kalt).
Daraufhin wurde unser Tisch ignoriert. Es gab keine Entschuldigung von seitens der Bedienung oder der Küche.
Der Nachbartisch bekam gefrorene Nuggets serviert und ein Gast verließ abrupt die Gaststube.

1  Danke, Kicki612!
Bewertet 16. Januar 2016

Frisch gezapftes eiskaltes Faßbier und eine deftige Küche, die den Urlaub in Garmisch erst richtig abrundet.

Danke, Marion M!