“Zwischen den Jahren”

Gasthaus Bräuwastl
Preisbereich: 6 $ - 29 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Ein altbayrisches Gasthaus mit regionaler und gut bürgerlicher Küche. Wir servieren Ihnen erfrischende Getränke sowie Bier vom Fass und Speisen und Schmankerl aus eigener Küche.
Bewertet 31. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Eine ehrliche Wirtschaft.
Freundliche, zuvorkommende, lustige, kundeorientierte Bedienung.
Regionale Speisen und ein gutes Bier mit einem Preis- Leistungsverhältnis das passt.
Keine Schnörkel, kein Firlefanz.
Einfach, aber ehrlich!!
Wir kommen wieder.

Danke, Wolfgang M!

Bewertet 19. Februar 2016

Wir essen seit 4 Jahren (1xjährlich) im Brauwastl. Leider wurden wir dieses Mal sehr enttäuscht.
Anfangs war die Bedienung noch freundlich. Beim Abräumen musste sie feststellen, dass das servierte Essen zum Teil zurück ging und wurde pampig, als sie fragte ob es geschmeckt hätte und ein "ging so" als Antwort erhielt (das Rumpsteak entpuppte sich als fettdurchzogenes Nackensteak. Champignons waren frittiert und die Pommes frites schmeckten nach Mc Donalds. Die gefüllten Kartoffeltaschen fast schwarz. Das Fleisch wurde nur von der Sauce erwärmt und auch die Gemüsebeilage war kalt).
Daraufhin wurde unser Tisch ignoriert. Es gab keine Entschuldigung von seitens der Bedienung oder der Küche.
Der Nachbartisch bekam gefrorene Nuggets serviert und ein Gast verließ abrupt die Gaststube.

2  Danke, Kicki612!
Bewertet 16. Januar 2016

Frisch gezapftes eiskaltes Faßbier und eine deftige Küche, die den Urlaub in Garmisch erst richtig abrundet.

Danke, Marion M!
Bewertet 10. Januar 2016 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Frau zum Abendessen dort. Wir hatten richtig Lust auf gutbürgerliche Küche und haben sie dort gefunden. Lecker gegessen, gut gezapftes Bier und eine total nette Bedienung. Jederzeit wieder

Danke, mephisto79!
Bewertet 31. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir haben gut Bürgerlich gegessen. Die Portionen sind sehr gut. Wir hatten mehr als genügend. Das Essen ist sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam und für einen Spass zu haben. Wir können das Restaurant weiterempfehlen.

Danke, moniquek785!