“Mhhh es sollte ein schöner Tag werden!”
Bewertung zu Sankt Martinshütte

Sankt Martinshütte
Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Germany
“Mhhh es sollte ein schöner Tag werden!”
Bewertet am 20. September 2012

Wir wahren an einem wunderschönen Tag ober auf der hütte und es wahr viel zu tun garkeine frage aber nach einer 3/4 Stunde haben wir uns dann mal getraut zu rufen das wir was bestellen möchten der Dame hinter uns ging es nicht anders das schlimme an der sache war das alle um uns rum bedient wurden ausser unsere beiden Tische, die antwort der bedienung war dann ich komme doch gleich. Sie kam dann auch nach zehn minuten und hat die bestellung aufgenommen. Nach einer halben Stunde habe ich mir erlaubt rein zu gehn und zu fragen wo denn unsere Getränke bleiben da gab mir die nette Bedienung die anwort wenn ich keine zeit habe dann solle ich doch im dorf bleiben. Also ich bin der meinung das wir lange genug gewartet haben. Und sind dann gegangen ohne was zu bekommen sind dann zur Windbeutelalm gegangen da wurden wir innerhalb von 5 Minuten bedient und die haben das doppelte zutun gehabt. Naja dieser ausflug wahr der letzte nach da oben und ich werde auch keinen mehr da hoch schicken. Danke für den schönen Tag.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
5 Danke, Bianca B!

“Super gute Hütte mit herrlichem Ausblick”
Bewertet am 15. August 2011

Die St. Martinshütte ist auf jeden Fall den Aufstieg wert - und nach einer Tour auf den Königsstand oder die Kramerspitze sollte man unbedingt hier einkehren!
Die Speisenauswahl ist durchaus bemerkenswert und nicht null-acht-fünfzehn. Die Qualität unserer Speisen war sehr gut, Preise je nach dem. Lammeintopf, der ein superguter sehr reichhaltiger Gemüsetopf mit viel Lammfleisch war) (7,90 Euro), und ein toller, riesiger Blaubeerpfannkuchen (lockerer Teig, schöne cremige Quark-Sahne(?)-Blaubeerfüllung (für eine Person als Hauptspeise fast zuviel; mit 9,80 € absolut eher teuer, in Anbetracht der Portionsgröße aber ok)
Bedienung superfreundlich trotz voller Terasse.

• Aufenthalt August 2011
Danke, ilioupolis1!
Munich, Germany
“Nettes Ziel”
Bewertet am 24. April 2011

Diese Berggaststätte ist jede Anstrengung wert. Die Anstieg ist zwar steil, aber nicht zu lang und wird mit einem ausgezeichneten Blick von der tollen Sonnenterasse belohnt. Das Essen ist typsich für eine Berggaststätte, die Bedienung hatte in unserem Fall aufgrund des grossen Andrangs viel zu tun und war etwas langsam. Trotzdem lohnenswert, da man eh nicht mit Eile auf den Berg gehen sollte.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente