“Super gute Hütte mit herrlichem Ausblick”
Bewertung zu Sankt Martinshütte

Sankt Martinshütte
Beitragender der Stufe 5
“Super gute Hütte mit herrlichem Ausblick”
Bewertet am 15. August 2011

Die St. Martinshütte ist auf jeden Fall den Aufstieg wert - und nach einer Tour auf den Königsstand oder die Kramerspitze sollte man unbedingt hier einkehren!
Die Speisenauswahl ist durchaus bemerkenswert und nicht null-acht-fünfzehn. Die Qualität unserer Speisen war sehr gut, Preise je nach dem. Lammeintopf, der ein superguter sehr reichhaltiger Gemüsetopf mit viel Lammfleisch war) (7,90 Euro), und ein toller, riesiger Blaubeerpfannkuchen (lockerer Teig, schöne cremige Quark-Sahne(?)-Blaubeerfüllung (für eine Person als Hauptspeise fast zuviel; mit 9,80 € absolut eher teuer, in Anbetracht der Portionsgröße aber ok)
Bedienung superfreundlich trotz voller Terasse.

• Aufenthalt August 2011
Danke, ilioupolis1!

Munich, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Nettes Ziel”
Bewertet am 24. April 2011

Diese Berggaststätte ist jede Anstrengung wert. Die Anstieg ist zwar steil, aber nicht zu lang und wird mit einem ausgezeichneten Blick von der tollen Sonnenterasse belohnt. Das Essen ist typsich für eine Berggaststätte, die Bedienung hatte in unserem Fall aufgrund des grossen Andrangs viel zu tun und war etwas langsam. Trotzdem lohnenswert, da man eh nicht mit Eile auf den Berg gehen sollte.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente