“Zum dreizehnten Mal die volle Punktzahl...”
Bewertung zu Fiakerhof

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garmisch-Partenkirchen suchen?
Fiakerhof
Karlsruhe
“Zum dreizehnten Mal die volle Punktzahl...”
Bewertet am 9. Januar 2014

Irgendwas zu meckern findet man ja immer. Obwohl... In diesem Fall: Absolut nicht!

Wir hatten einen traumhaft schönen Urlaub im Fiakerhof und haben und durchgängig rundum wohl gefühlt.

Der Fiakerhof ist eine pefekte Mischung aus wunderschönem alpenländischem Ambiente und modern-schöner Einrichtung.

Schon von außen vermittelt der Fiakerhof einen einladenden Eindruck, dieser setzt sich in den Zimmern fort.

Unser Zimmer war geräumig, schön und stilvoll eingerichtet, mit allen Notwendigkeiten ausgestattet und einfach nur gemütlich.

Dies gilt insbesondere für die ganz hervorragenden Betten! Selten so gut in einem Hotel/einer Pension geschlafen!!

Auch das Bad war sehr schön und parktisch eingerichtet - aus dem vorhandenen Platz wurde das Maximum heraus geholt.

Dass alles absolut sauber war, versteht sich bei der Punktzahl von selbst.

Auch das Frühstück war hervorragend. Keine astronomisch riesige Auswahl, aber alles von bester Qualität und täglich angereichert mit besonderen Schmankerln.

Ganz besonders möchte ich noch hervorheben, dass es sich bei den Gastgebern um super-freundliche, hilfsbereite Menschen handelt, die uns den Aufenthalt noch einmal zusätzlich erleichert und verschönert haben.

Sicher auch ein Grund, dass unser Kleiner sich so wohl gefühlt hat, dass er gar nicht mehr weg wollte...

Ach ja, ein Haar in der Suppe gabs natürlich trotzdem: Das Wetter! 13 Grad Anfang Januar haben mit Winterurlaub nur bedingt was zu tun. Aber irgendwie fällt es mir schwer, dem Fiakerhof daraus einen Vorwurf zu machen...

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
3 Danke, socsss!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren am Wochenende Anfang Februar im Fiakerhof und waren von dem wunderschönen Ambiente und dem Service sehr begeistert. Das ganze Haus und jedes Zimmer ist liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr lecker und die private Saunesession war ein Traum.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Geli1974!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 16 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 14 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Fiakerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiakerhof

Unternehmen: Fiakerhof