“Der schönste Blick auf dieser Welt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Berggasthof Panorama

Berggasthof Panorama
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Dielheim
“Der schönste Blick auf dieser Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Da muss man einfach hin! Wenn die Sonne scheint ist dieses Lokal mit seinem majestätischen Panorama und den kulinarischen bayerischen Köstlichkeiten einfach der absolute Hammer. Der Frühling, der Sommer, Herbst und Winter zeigen zu jederzeit einfach immer den schönsten Ausblick in einer tollen Atmosphäre. Der Familienbetrieb und das freundliche Ppersonal der Gastwirtin sucht seines gleichen.
Auch übernachten ist toll allerdings waren wir leider nur einmal bis heute dort. Gerne kommen wir wieder. Grüsse aus der Kurpfalz

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Thomas B!

Liebenau, Hessen, Germany
“Sehr schön gelegen und sehr gutes Essen!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Preisleistung stimmt. Qualität der Speisen und Geträke ist sehr gut. Wunderschöne Sicht auf GAP. Man merkt, dass die Chefin aus einer alteingesessenen Gasthof-Familie kommt...

Aufenthalt November 2012
Danke, Erhard L!
“Urlaub in Bayern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Aus Mallorca kommend haben wir unseren diesjāhriegen Urlaub im Berggasthof Panoramablick verbracht.
Das Personal von den Kellnern bis hin zur Chefin sensationell.
Das Essen super. Die Zimmer hell und freundlich. Der Blick bombastisch. Deshalb unsere Empfehlung sehr Gut und nochmals vielen Dank an das ganze Team vom Panoramablick.
Luis und Gregor

Danke, luisdesolee!
“Hochzeitsfeier im Gasthof Panorama”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir haben unsere Gäste im Panorama untergebracht um die Hochzeitsfeier für alle bequem und zu machen! Die Hochzeitsfeier dort endete abrupt um 22:00 die Chefin teilte mit sie habe nur bis 22 Uhr geöffnet! ! Unmöglich eine Familienfeier anzubieten und dann ohne vorherige Ankündigung um 22 Uhr die Gäste nicht weiter zu bewirten. Wir waren sehr enttäuscht und das sollte der schönste Tag im Leben sein!!@

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, bnicklas!
Olching
“Guter Gasthof mit herrlichen Panoramablick zum Zugspitzmassiv”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

gutbürgerliche Küche; in der Hochsaison manchmal von Touristen überlaufen; aber ein unvergleichlicher Ausblick über den Markt Garmisch-Partenkirchen hin zur Zugs- und Alpspitze!

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente