“Aber bitte mit Sahne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Konditorei & Kaffeehaus Kronner

Konditorei & Kaffeehaus Kronner
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Aber bitte mit Sahne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Den Gast erwarten hier super leckere Kuchenspezialitäten, und auf der offenen Terasse im ersten Stock kann man tolle Sonnenuntergänge genießen.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, redlightonsinger!

Neuss, Deutschland
“Historisches Cafe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ein Samstag im März. Wir waren auf der Rückreise aus dem Urlaub und hatten uns so sehr auf die Spezialität des Cafe Krönner gefreut - die leckeren Windbeutel in den verschiedensten Variationen. Doch leider gab es keine Windbeutel ... und das fanden wir nicht so gut. Sicherlich gab die Speisenkarte auch andere leckere Sachen her, aber es war nicht das, was wir wollten. Wenn man also für die Windbeutel nach Garmisch ins Cafe Krönner fährt, vorher anrufen und sich erkundigen.
Trotzdem war es ein schöner Mittag in diesem historischen Cafe und wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Karl L!
Heilbronn
“Bekanntes Cafe-Haus mit kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Seit unserem letzten Besuch hat sich tatsächlich was getan: die Sanitär-Anlagen wurden erneuert. Bislang fast eine Zumutung. Das Cafe selbst zeigt den Charme alter, historischer Cafe-Häuser mit Kronleuchter und vielen Damen (?) im Pelz, wobei die Felle schon bessere Zeiten gesehen haben. Wenn man zwecks fehlender Alternativen nur in der mittleren Tischreihe einen Platz bekommt (weil die Tische am Fenster oder der gegenüberliegenden Wand alle besetzt sind), wird man aus Platzgründen ständig durch Bedienpersonal oder andere Gäste körperlich gestört. Wird dann ein Tisch am Rande frei und man will sich dort hin begeben, wird man recht barsch von der zuständigen Bedienung "zurückgepfiffen", weil sie wohl Umsatzeinbusen fürchtet. Die Qualität der Kuchen und Torten ist ohne Mangel, die Größe allerdings schon. Sogesehen sind die "Törtchen" dann nicht mehr preiswert.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, capricornHeilbronn!
München
“Da stimmt alles =)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Mitten in der Fußgängerzone von Garmisch befindet sich das Familienhaus. Schon wenn man herein kommt erwartet einem eine angenehme Atmosphäre. Toll eingerichtet. Immer gut besucht. Eine Kuchentheke voll von den leckersten Kuchevariationen. Ist ein Familienbetrieb seit mehreren Generationen. Der Raum ist hell, rund herum ist Fenster. Das Cafe bietet jedem Gaumen etwas. Vom kleinen Frühstück bis zur Hauptspeise und Dessert. Die Preise sind gehoben, so wie fast überall in Garmisch. Die Bedienung hat doch länger gebraucht als erwartet, jedoch war sie nett.
Für 2 Haferl Kaffee (á 3,90€) + 2 Haferl Schoko (á 3,80€) + 1 Amerikanisches Frühstück (8,70€) + 1 Spiegelei (1,90€) + 1 Freizeitfrühstück ( 10,90€) + 1 kleines Frühstück (3,20€) + Ei (1,20€) haben wir 43,20€ bezahlt. Das Brot war selbstgemacht und hat allein schon super geschmeckt, frischgepresster Orangensaft, die Wurst war lecker...
Auch die Sanitäranlagen sind sauber und begeistern mit LED Effekten.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Melanie W!
“Tolle Torten - nichts wenn man eine Diät machen möchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Waren über den Jahreswechsel in Garmisch und bei einem Spaziergang durch den Ort hat es uns ins Cafe Kronner verschlagen. Nette und flicke Bedienung, das Cafe war gut gefüllt. Torte sehr lecker, die Diät haben wir ohnehin erst nach unserem Urlaub begonnen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Kirsten B!

Reisende, die sich Konditorei & Kaffeehaus Kronner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Konditorei & Kaffeehaus Kronner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!