“Einrichtung TOP der Rest ein FLOP”
Bewertung zu Kronner

Kronner
Bewertet am 20. Oktober 2013

Auf der Rückfahrt von unserer Wanderung in Mittenwald wollten wir noch einen Cafè trinken und etwas leckeres Essen. Beim Willen blieb es auch....
Die Einrichtung mit den alten stilistischen Möbeln und den Kronleuchtern ist wirklich super und lädt zur Einkehr ein, ABER...
bei den Torten werden statt der normalen 12 Stücke, aus ökonomischen Gesichtspunkten 16 Mini-Stücke zum Wucherpreis von 3,20€ verkauft (wenn man die Sachen mitnimmt und vor der Tür ißt, muss man "nur" 2,50€ zahlen. Ein lächerlich kleiner Cappuccino kostet immerhin stolze 3,20€. Der Service war total überfordert bei 35%-Auslastung auf der Dachterasse (kam an manchen Tischen 3 Bedienungen, um die Bestellungen der Leute aufzunehmen). Die Terasse wiederum bestoch durch einen modrigen Geruch, als ob man im Wald zwischen Moos und Farn sitzt (das Moos wuchs übrigens schon auf dem Kunstrasen). Doch noch nicht genug, denn das Mobiliar auf der Dachterasse waren echte billige Discount-Möbel und nicht wie in so einem Cafè vermuten läßt, echt hochwertige Gartenmöbel und das Geländer zur Straße hin hat auch schon bessere Zeiten gesehen, da ist auch schon der Lack ab.
***###*** Wer hier als Urlauber für ein paar Tage ist, und mal wirklich echt lecker Cafè trinken will und dazu noch eine RIESENauswahl von Torten (richtig große Stücke für 2,60€ im Lokal sitzend) und Kuchen genießen möchte, muss leider etwas weiter ins Winkelstüberl (Leitzachtalstraße 68, 83730 Fischbachau Telefon:08028 742 www.winklstueberl.de ) fahren ***###***

3  Danke, Ro_Bert_Win!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kronner
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. September 2013

Klassen besser als das gleichnamige Café in Murnau. Ich freue mich immer wieder über die Agnes Bernauer Torte, die sollte jeder unbedingt probieren, der gerne Buttercremetorten mag. Die Auslage ist einfach ein Traum, da fällt es sehr schwer eine Entscheidung zu treffen. Die Krönnerschnitte (oder Waffel?) ist auch empfehlenswert - ach was alles ist dort empfehlenswert. Das Café selbst ist so wie man sich ein richtiges Café vorstellt, nettes Personal guter Kaffee, was möchte man mehr. Unbedingt reingehen und etwas kaufen.

1  Danke, Fe1710!
Bewertet am 8. September 2013

Es ist immer wieder ein Vergnügen, sich im Krönner etwas Süsses zu gönnen. Bis auf einige wenige Mitarbeiter hinter der Kuchentheke ist der Service recht gut. Preis / Leistung ist für diese Lage o.k. Die Inhaber sind sehr engagiert und freundlich. Insgesamt zu empfehlen.

Danke, Kramerbursch!
Bewertet am 18. August 2013

Ich habe mir den Eisbecher Schokotraum bestellt und er wahr sehr gut. Vanilleeis mit Sahne und einer phantastisch guten heißen Schokoladensoße! Man kann aber auch sehr gut zu Mittag essen und eine große Auswahl an Mittagstisch hat das Cafe auch zu bieten. Ich saß auf der Terrasse mit Blick auf die Fußgängerzone. Immer wieder gern!

Danke, Bayer2013!
Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier bekommt man noch Konditorei Produkte wie aus Omas Backofen. Die Kuchen sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

Danke, Silke0077!