“Frechheit!!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Konditorei & Kaffeehaus Kronner

Konditorei & Kaffeehaus Kronner
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Voerde, Deutschland
“Frechheit!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Café war mehr als gut besucht, deswegen entschlossen wir uns dort einzukehren. 0,25 Liter Cola 2,60- ohne Eiswürfel oder Zitronenscheibe. Wir hatten einen Eisbecher mit orangensaft und Vanille Eis und einen Toast Hawaii bestellt. Für fast 8 Euro die der Toast gekostet hat, gab es 2 ungetoastete (!!!!!) Scheiben Brot, die lieblos mit Schinken und Käse beklatscht waren. Der Eisbecher bestand aus Orangensaft Konzentrat und einer Mini eiskugel. Für den gehobenen Preis darf man durchaus frischen Saft und westlich mehr Eis erwarten! Da es sehr voll war und wir warten mussten, ging ich ins Café und wollte ein Petit fure haben. Ich wollte es sofort verspeisen, dennoch willte die Kellnerin 50 Cent mehr von mir, da ich ja gast im Café sei. Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, sandra-und-christian!

Lüdenscheid
“Sehr gediegenes Cafe im guten alten Stil mit fulminanten Kreationen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Café Krönner liegt direkt an der Fußgängerzone in Garmisch und bietet bei gutem Wetter eine riesige Cafeterrasse mit Blick auf die vorbeiflanierenden Reichen und Schönen.
Fast noch netter aber ist es, im Cafe selber und den riesigen Kronleuchtern im Biedermeierstil zu sitzen und die Tortenkreationen zu genießen. Riesiege Fenster ermöglichen viel Licht und auch einen ungehinderten Blick nach draußen.
Die Auswahl an selbsthergestellten Torten, Patisserien und Konditorerzeugnissen ist überwältigend. Alles sieht sehr gut aus, dass einem schon beim Aussuchen das Herz höher schlägt. Die Blaubeer-Joghurt-Torte war nicht nur etwas fürs Auge, sondern schmeckte auch ganz hervorragend und auch nicht zu süß, fast erfrischend.
Zahlreiche Tagesangebote (auch warm), eine große Auswahl an Schokoladen, Mokkas, Cafes, alles was man von einem herausragenden Cafe erwartet. Die Preise um die 3,20 für ein nicht zu kleines Tortenstückchen finde ich bei dieser Qualität ebenfalls angemessen.
Auch die Bedienung war sehr aufmerksam, freundlich und schenkte uns ein herzliches Lächeln - was will man mehr??

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, dersauerlaender!
Starnberg, Deutschland
“Schön in der Fußgängerzone gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Beim Bummeln durch die Fußgängerzone in Garmsich empfiehlt es sich immer im Kaffeehaus Krönner vorbeizuschauen! Die sog. "Spezialtorte" wird nach einem Familienrezept nur hier gemacht. Auch die Windbeutel sind eine Augenweide für sich! Sie sind mit verschiedenen Füllungen zu haben und schmecken alle samt sehr gut! Wie jedoch in vielen Häusern dieser Art, ist das Publikum meisten weit über die 60 Jahre "jung"!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, ElkeSusanne!
Hanau, Deutschland
“Die größten und besten Windbeutel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wer auf süßes, insbesondere Windbeutel steht ist hier richtig! Die Teile sind nicht nur riesig und mit verschiedenen Beilagen erhältlich, sie sind mit 3€ im Grundpreis auch erschwinglich.
Feinste Torten, Pralinen und Kuchen, selbstverständlich alles hausgemacht, stehen auch für ein schönes Kaffeetrinken zur Verfügung.
Drinnen und draußen stehen Tische zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Reiseesel!
“immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Auf unserer jährlichen Fahrt von Berlin in Richtung Italien und zurück kehren wir, weil es auf dem Weg liegt, immer wieder hier ein, egal ob zum Frühstück oder anderes. Von der großen Terrasse hat man einen schönen blick auf die Berge. Wir wissen, dass hier viele Touristen einkehren, müssen jedoch feststellen, das das Personal immer professionell und zuvorkommend arbeitet. Das Essen ist dem Ort und Location angepasst, allerdings finden wir den Preis für einen Spritz mit € 5,90 etwas hoch, müssen jedoch gestehen, aus Italien kommend, sind wir natürlich andere Preise gewohnt. Ein nettes Café, Peoplewatching auf der Terrasse inklusive. Wir sind zufrieden !

• Aufenthalt September 2011
Danke, Frongs!

Reisende, die sich Konditorei & Kaffeehaus Kronner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Konditorei & Kaffeehaus Kronner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!