“Super !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Bistro Mukkefuck

Cafe Bistro Mukkefuck
Küche: Café, europäisch, vegetarisch, Suppen, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Super !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Absolut empfehlenswert, ein Kleinod in Garmisch ! Sehr gemütlicher Biergarte, tolle und abwechslungsreiche Karte, gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein supernetter Service. Ich habe ein Ochsenkotelett gegessen, das war so ziemlich das leckerste, was ich während unseres Aufenthalts genossen habe. Hingehen, ohne Wenn und Aber !

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Boxhamster54!

“Mukkefuck - nomen est omen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Eigentlich eine nette Location, dachten wir. Eher auf antik- gemütlich gemacht als auf nobel und stylisch. So weit, so gut. Wir bestellten erst einmal einen Milchkaffee und einen Cappuccino, als Test, ob wir abends wiederkommen würden. Dann aber die Enttäuschung: Der Cappuccino, für 3,10 die normale Tasse ja doch nicht ganz günstig (übrigens ohne Glas Wasser oder Gebäckstückchen) entpuppte sich als wässriger Kaffee anstatt Espresso mit (tatsächlich auch wässrig schmeckendem!) Milchschaum. Ein Geschmacksunterschied zu dem ebenso wässrigem Milchkaffee war nicht auszumachen. Pech gehabt. Beim Bezahlen (bei dennoch aufgerundeter Rechnung, man weiß ja, was sich als Gast gehört) meinte ich ich freundlich-sachlichem Ton zur Bedienung, dass dies leider der bei weitem enttäuschendste Kaffee gewesen sei, den wir in Garmisch je getrunken hätten. Daraufhin gab es lediglich ein Schulterzucken, wortloses Abwenden und beim Fortgehen giftig gezischtes "Dank`schön!". Kundenorientierung scheint dem Laden leider nicht wichtig zu sein, geschweige denn ein professionelles Verhalten bei sachlich vorgetragenen und berechtigen Reklamationen. Schade, aber leider definitiv nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Laya H!
“Suppen & Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Die Tomatensuppe hat `ok` geschmeckt. Die anderen Suppen waren abartig!! Die Kellnerin war alleine und hat sich eine Speise nicht `merken` können. Gott sei dank, kann man nur sagen, dass wir diese Speise nicht aufgetischt bekommen haben.!

• Aufenthalt Februar 2014
      Essen
Danke, herrpu!
garmisch-partenkirchen
“Klein aber oho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Nette Atmosphäre, tolle Salate, etwas versteckt und nicht so einfach zu finden, aber die Suche lohnt sich!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, heiko d!
“Traditionelles Bistro mit erstklassigen Salaten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Sehr schmackhaft, nettes Personal und gemütliches Ambiente. Mein Filetsteak mit Kartoffel-Gratin war optimal gebraten - die Soße dazu einfach hervorragend würzig und von perfekter Konsistenz. Der frische "Beilagen"-Salat war größer als in vielen Restaurants das Hauptgericht. Und einen besseres Salatdressing habe ich in einem Restaurant wohl noch nie gegessen. Das Mukkefuck ist auch bei einheimischen Gästen sehr beliebt.

• Aufenthalt Januar 2014
      Essen