“Suppen & Bedienung”

Cafe Bistro Mukkefuck
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Februar 2014

Die Tomatensuppe hat `ok` geschmeckt. Die anderen Suppen waren abartig!! Die Kellnerin war alleine und hat sich eine Speise nicht `merken` können. Gott sei dank, kann man nur sagen, dass wir diese Speise nicht aufgetischt bekommen haben.!

Danke, herrpu!

Bewertet am 29. Januar 2014

Nette Atmosphäre, tolle Salate, etwas versteckt und nicht so einfach zu finden, aber die Suche lohnt sich!

Danke, heiko d!
Bewertet am 15. Januar 2014

Sehr schmackhaft, nettes Personal und gemütliches Ambiente. Mein Filetsteak mit Kartoffel-Gratin war optimal gebraten - die Soße dazu einfach hervorragend würzig und von perfekter Konsistenz. Der frische "Beilagen"-Salat war größer als in vielen Restaurants das Hauptgericht. Und einen besseres Salatdressing habe ich in einem Restaurant wohl noch nie gegessen. Das Mukkefuck ist auch bei einheimischen Gästen sehr beliebt.

Danke, MikeRosaParks!
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Kleines Café nahe des Garmischer Zentrums mit netter historischer Einrichtung. Ähnlich wie bei anderen Gästen, wurden wir bei der Ankunft durch das ganze Lokal geführt und über die Reservierungen der einzelnen Tische aufgeklärt, bevor wir uns für einen Tisch mit maximaler Verweildauer entscheiden durften -- wir wollten doch nur einen Mukkefuck Malzkaffee trinken. Dieser war erwartungsgemäß in Ordnung mit etwas kümmerlichem Milchschaum. Vom Namensgeber des Cafés hätte ich mir mehr erwartet. Der angebotene Kuchen stand offen (ohne Abdeckung) im Durchgang und konnte optisch nicht einladen. Die junge Bedienung war leider mit den halbgefüllten Gastraum überfordert, schien allerdings auch keine gelernte Fachkraft zu sein Der große Kachelofen war leider nicht in Betrieb, insgesamt wirkte der Gastraum beengt. Ich denke das Review wird dem Café nicht gerecht, wir versuchen es bei Gelegenheit erneut.

Danke, Thomas B!
Bewertet am 1. September 2013

Restaurant Muckefuck, Garmisch
Das Restaurant liegt am Rande des Zentrums an der westlichen Ausfallstraße. Es ist drinnen gemütlich und hat zudem auf der Rückseite einen schönen Biergarten. Das Speisenangebot hat mittleren Umfang, die Küche ist gut, die Preise sind mäßig. Die Bedienung war sehr aufmerksam und kommunikativ. Es gibt ein paar seltene Getränke wie Prosecco mit Rhabarbersaft oder Roggenbier. Insgesamt zu empfehlen.

Danke, vagabundus!