“Gerichte top! Freundlichkeit flop!”
Bewertung zu Cafe Bistro Mukkefuck

Cafe Bistro Mukkefuck
Küche: deutsch, Café, europäisch, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Markt Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Germany
“Gerichte top! Freundlichkeit flop!”
Bewertet am 10. März 2013

Wer in Garmisch leckeres Essen zu einem vergleichbar günstigen Preis sucht, ist im Mukkefuck genau richtig. Die Gerichte im rustikal-gemütlichen Cafe Bistro sind sehr schmackhaft und gut portioniert. Wie in einigen vorangegangen Kritiken schon erwähnt wurde, sind vor allem die Salate unschlagbar. Der gut gemischte Salat wird durch hauseigenes Dressing verfeinert, welches wirklich unverwechselbar gut schmeckt. Zu empfehlen wären auch die Käsespätzle mit Lauch, zu welchen es eine Schüssel Salat dazu gibt, die aber in ihrer Größe völlig ausreicht und sehr gut zu diesem Gericht passt.

Leider wird die Stärke der Köche oftmals durch die Unfreundlichkeit der Service-Kräfte getrübt, welche mitunter noch den richtigen Umgang mit Gästen lernen sollten. Dies veranlasst mich einige Punkte in der Bewertung abziehen zu müssen. Schade!

• Aufenthalt März 2013
Danke, GulbschiDeLuxe!

Trippstadt
“Salat bitte!”
Bewertet am 27. Februar 2013

Die Salate, die Baguettes, die Kuchen, eigentlich kann man alles empfehlen! Das Restaurant ist sehr gemütlich und rustikal, der Biergarten hinterm Haus trotz der zentralen Lage schön ruhig.
Wir freuen uns scon auf unseren nächsten Besuch, ein Baguette, die freundliche Bedienung und ein schönes Erlebnis in der Garmischer Gastronomie....

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Susanne W!
“Gemütliches Bistro mit Flair!”
Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Salate im Mukkefuk sind wirklich zu empfehlen,eine Riesenschüssel,die fast einer Wochenration Salat gleichkommt!
Das Dressing mag gewöhnungsbedürtig sein,wers aber einmal genossen hat,freut sich schon beim nächsten mal auf das typische Mukkefuk-Knoblauch-Dressing!

Danke, sardasenes!
Karlsruhe, Deutschland
“Hervorragende Küche!”
Bewertet am 12. Januar 2013

Silvester 2012 / 2013 waren wir zu viert im Mukkefuck. Selten haben wir derart gut gegessen!
Absolut empfehlenswert, TOP QUALITÄT.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Tobias K!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Haben sie reserviert?”
Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir wollten am 07.Dez.2012 abends nett essen gehen und haben uns das Bistro Mukkefuck ausgesucht. Als wir das Bistro betraten, stellte uns eine Mitarbeiterin , ohne uns zu begrüssen, die Frage: haben sie reserviert? Hatten wir nicht. Wie dumm von uns. Das ist ja wie im Wildschütz in Garmisch. Man verabschiedete uns dann mit den Worten: sie können es ja später nochmal versuchen.
Nein danke. Dort werden wir es sicher nicht mehr versuchen, denn selbst wenn es einen Platz für uns geben sollte, glaube ich nicht, dass die Bedienung freundlicher wird!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Alpspitzgeist!