“Salat bitte!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Bistro Mukkefuck

Cafe Bistro Mukkefuck
Küche: deutsch, Café, europäisch, Für Vegetarier geeignet, Suppen, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Trippstadt
“Salat bitte!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Die Salate, die Baguettes, die Kuchen, eigentlich kann man alles empfehlen! Das Restaurant ist sehr gemütlich und rustikal, der Biergarten hinterm Haus trotz der zentralen Lage schön ruhig.
Wir freuen uns scon auf unseren nächsten Besuch, ein Baguette, die freundliche Bedienung und ein schönes Erlebnis in der Garmischer Gastronomie....

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Susanne W!

“Gemütliches Bistro mit Flair!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Salate im Mukkefuk sind wirklich zu empfehlen,eine Riesenschüssel,die fast einer Wochenration Salat gleichkommt!
Das Dressing mag gewöhnungsbedürtig sein,wers aber einmal genossen hat,freut sich schon beim nächsten mal auf das typische Mukkefuk-Knoblauch-Dressing!

Danke, sardasenes!
Karlsruhe, Deutschland
“Hervorragende Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Silvester 2012 / 2013 waren wir zu viert im Mukkefuck. Selten haben wir derart gut gegessen!
Absolut empfehlenswert, TOP QUALITÄT.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Tobias K!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Haben sie reserviert?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir wollten am 07.Dez.2012 abends nett essen gehen und haben uns das Bistro Mukkefuck ausgesucht. Als wir das Bistro betraten, stellte uns eine Mitarbeiterin , ohne uns zu begrüssen, die Frage: haben sie reserviert? Hatten wir nicht. Wie dumm von uns. Das ist ja wie im Wildschütz in Garmisch. Man verabschiedete uns dann mit den Worten: sie können es ja später nochmal versuchen.
Nein danke. Dort werden wir es sicher nicht mehr versuchen, denn selbst wenn es einen Platz für uns geben sollte, glaube ich nicht, dass die Bedienung freundlicher wird!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Alpspitzgeist!
Frankfurt
“kann man hingehen, aber nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

wir wussten etwas länger warten, aber dann kam das Essen doch relativ zügig. Der Essen war OK, aber hat uns nicht vom Hocker gehauen. Ambiente ist OK, aber davon gibt es in Garmisch-Partenkirchen halt viele Orte.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Felix H!