“Super Lokal” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bar Fiaker

Bar Fiaker
Küche: deutsch, europäisch
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Marktredwitz, Deutschland
“Super Lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Super eingerichtetes Lokal. Wir saßen aussen, war voll schön. Seine tollen steks Fritzi und pfeffer der Renner. Immer wieder gerne.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Carmen K!

“A Traum in Partenkirchen...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Das Fiaker in der historischen Ludwigsstraße in Partenkirchen gehört definitiv zu den
Kulinarischen Highlights von Garmisch-Partenkirchen. Dies scheint sich bereits herumgesprochen zu haben, da man ohne Reservierung in dem kleinen Lokal ohne Chance ist. Das Lokal ist absolut urig eingerichtet, sehr klein (glaube es müssten 6 – 7 Tische plus Platz an der Bar sein) und gemütlich.

Die Speisekarte ist eher klein gehalten, aber trotzdem findet jeder seinen Favoriten. Sie umfasst von Steaks, Salaten, Nudel- und Reisgerichten, alles in diversen Variationen. Wir haben einiges durchprobiert und alles hat wirklich sehr gut geschmeckt. Die Portionen sind ebenfalls reichhaltig und im Hinblick auf Qualität und Menge sehr preiswert. Auch die Weine waren von hervorragender Qualität.

Der Service war sehr nett, zügig und ist gut auf uns eingegangen (wir hatten für unsere Tochter eine kleine Portion Käsespätzle bestellt, die am Ende nicht mal berechnet worden sind).

Für uns ein wirklicher Lichtblick in Partenkirchen und wir freuen uns auf weitere Abende beim Fiaker!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, tst89!
Lahnstein, Deutschland
“Klein, aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Gemütliches Lokal, in dem der Chef selbst kocht. Nicht viele Gerichte, aber sehr unterschiedliche, daher für jeden Geschmack etwas zu finden. An den kleinen Tischen kann es beim Essen etwas eng werden, dafür sind die Gespräche aber umso intensiver. Gepflegte Getränke, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Chefin bedient persönlich und ist auch gern zu einem Gespräch bereit.

Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, Hiltrudk!
Triesenberg, Liechtenstein
“"Der" Geheimtipp in Garmisch-Partenkirchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Das ist der absolute Geheimtipp in Garmisch-Partenkirchen, ein kleines urig eingerichtetes Kneippchen. Man sollte zum Öffnungszeitpunkt vor der Tür stehen, sonst hat man keine Chance mehr einen Platz zu bekommen. Das Essen ist einfach genial und sicher für jeden etwas dabei. Ob Salate, Nudelpfanne, Fisch und Meeresfrüchte (hab sogar schon mal Jakobsmuscheln gegessen und die waren top!) oder natürlich die obligatorischen Steaks in verschiedenen Variationen, man kann einfach alles empfehlen. Hab die ganze Speisekarte rauf und runter schon gegessen und jedesmal wenn wir wieder in Garmisch sind, ist der Besuch hier allererste Pflicht. Montag und Dienstag Ruhetag und sonst täglich ab 18.30 Uhr geöffnet.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Andrea H!
“Einfach top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Hier findet man alles was das Herz begehrt! Vom leckeren argentinischen Rindersteak, über asiatische Reispfannen& Curryfleisch hin zu leckeren Nudelpfannen, großen Salaten der Saison und zu guter Letzt die selbstgemachten Spaz'n in der Schwabenpfanne. Wir kommen hier jedes Mal gerne wieder her! Die Auswahl ist sehr abwechlungsreich und auf der Tageskarte findet man immer wieder neue Leckereien aus aller Welt!
Freundlicher, familärer Service zu unschlagbar günstigen Preisen! Preis-Leistung TOP!
Die Öffnungszeiten sind keinerlei Problem wenn man sie kennt:
Mittwoch- Sonntag von 18.30 Uhr geöffnet.
Montag & Dienstag Ruhetag
Zusammenfassend: Absolut EMPFEHLENSWERT!
Ein richitger GEHEIMTIPP :-)

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, sunshine1886!