Dorint SportHotel
118 $*
Hotel Zugspitze(Garmisch-Partenkirchen)
249 $*
  • Inklusive Frühstück
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen(Garmisch-Partenkirchen)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
234 $*
227 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Das Graseck - my mountain hideaway(Garmisch-Partenkirchen)
275 $*
248 $*
Bewertet 4. Juni 2010

Das Sporthotel Dorint wurde uns als das angeblich beste Haus in Garmisch-Partenkirchen empfohlen. Wenn dem so ist, dann bitte armes Garmisch. Das Dorint ist eine große Anlage aus mehreren, durch unterirdische Gänge verbundenen, einzelnen Häusern am Rande von Partenkirchen, am Hang gelegen, in Fußnähe zur Ski Schanze.
Der Eingangsbereich ist soweit ncoh ganz ok, wenn man sich nicht daran stört, dass alle Parkplätze vor dem Hotel derzeit Baustelle sind. Es gibt aber eine Tiefgarage die zugänglich ist. Im Hotel selber wurde schon seit ewigen Zeiten nichts mehr renoviert. Die Verbindungsgänge zwischen den einzelnen Häusern haben alten Teppich und stinken muffig. Teilweise muss man sein Gepäck ewig schleppen, da es auch nicht überall Aufzüge zu den einzelnen Zimmern gibt und man über verschiedene Treppen muss, je nachdem wo man wohnt. Mein Zimmer war groß, mit Sofa, Sitzecke und Tisch. Leider waren Sofa und Sessel vom Stoff her schon ziemlich abgenutzt und etwas kaputt, der Lampenschirm an der Stehlampe hing schief. In meinem angeblichen Nichtraucher Zimmer stand ein Aschenbecher, auf dem Fensterbrett lag noch Abfall von einem meiner Vorbewohner. Der Kühlschrank läuft nachts so laut, dass man ständig daran aufwacht, da er direkt neben dem Bett stand. Das Personal beim Empfang und Frühstück vermittelt den Eindruck, dass man ein ganz besonderes haus hätte und alles wahnsinnig toll ist. Leider sind sie sehr langsam und schwerfällig, es dauert sehr lange bis ein Wunsch umgesetzt wird.
Wer ein gemütliches, modernes, sauberes hotel sucht ist hier falsch. Wem es aber nichts ausmacht, dass alles etwas schmuddelig und 20 Jahre alt ist, und nur ein Bett zum schlafen braucht, der kann es ja mal testen. Allerdings finde ich auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Für das geld was wir dort für eine Nacht bezahlt haben, habe ich in großen Städten auch schon im Hilton oder Marriott gewohnt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tripmuc!
Bewertet 5. Juli 2009

Wir waren bereits zum 3. Mal hier und kommen immer wieder gerne für ein paar Tage in dieses sehr gut geführte Hotel zurück.
Wir waren zuletzt im Januar 2009 und über Pfingsten 2009 hier und sind keinesweg enttäuscht worden.
Schon alleine das reichhaltige Frühstücksbuffett ist schon eine Reise und das Geld wert, dieses Hotel aufzusuchen. Selbst namhafte Künstler ( mit eigenen Augen gesehen) verweilen hier in diesem Anwesen.
Die Lage und Umgebung sind einfach sagenhaft. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber und geräumig
Zu empfehlen ist auch die Zwirbelstube im Hotel. Sehr schönes kleines Restaurant mit sehr guter Küche. Auch in im Ort sind die Lokalitäten nicht zu verachten, insbesondere das italienische Restaurant mit dem großen Parkplatz direkt an der Bundesstrasse ist hervorzuheben. Preisleistungsverhältinis sehr gut und daher auch für Familien geeignet.
Würden andere Hotels ( südliche Länder) hier nur ein bisschen übernehmen, würde es sehr wahrscheinlich nur positive Kritiken geben.
Es ist nur zu empfehlen *********
Wir werden wieder für ein Wochenende kommen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Mietluchs!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 6. November 2008

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 25. September 2008

Bewertet 16. April 2007

Für Leute die ein ausgezeichnetes Spa- / Sporthotel mit einem täglichen bayerischen Frühstücksbuffet erfahren möchten, müssen alles hier in diesem Hotel erleben um es glauben zu können. Es ist wirklich ein 4-Saison-Hotel, und verfügt über ein fabelhaftes Aqua-Fit Spa mit Sauna und einem riesigen, römisch-inspirierten Schwimmbad mit Entspannungsbereich (inkl. Luftblasen). Das Wetter hier ist einfach hervorragend mit der saubersten Luft in ganz Deutschland. Außerdem bietet das Hotel 10 Hallenspielplätze an – da arbeiten Tennis-Profis die Unterricht anbieten, und es gibt auch eine Schönheitsfarm für Massagen, Peelings, Maniküre, Pediküre, und natürlich auch Gesichtsbehandlungen. Sie können sogar zu Fuß in Ihrem Bademantel vom Zimmer zu dem Spa durch das unterirdische Tunnelsystem des Hotels hinlaufen.. Das ist wirklich praktisch im Winter wenn es viel Schnee gibt, oder im Sommer wenn man draußen im Bademantel nicht unbedingt rumwandern möchte. Unsere Familie hatte eine wundervolle Zeit hier in diesem Resort. Wir würden dieses Hotel allen empfehlen, die eine erstklassige und entspannende Wellness-Erfahrung in einer sehr schönen Umgebung suchen... Die schönen bayerischen Alpen...

2  Danke, Tegemeister!