Dorint SportHotel
197 $*
Hotel Zugspitze(Garmisch-Partenkirchen)
240 $*
  • Inklusive Frühstück
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen(Garmisch-Partenkirchen)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
Gasthof Fraundorfer(Garmisch-Partenkirchen)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
119 $*
Bewertet 5. August 2012

großes unpersönliches Hotel verteilt auf viele gleichförmige Gebäude. Unser Appartment war dunkel im EG mit muffigem beigen Teppichboden. Bei Renovierung hat sich niemand Gedanken gemacht, was für den Gast passen würde. z.B. Dusche: keine Abstellmöglichkeiten für Shampoo, auf dem Boden fällt's um-weil schräg, Armartur befindet sinch in 50cm Höhe, so dass man sich bücken muss. Blick vom Schlafzimmer direkt auf Mülltonne... Alles Kleinigkeiten aber es zieht sich durch. Alles machte auf mich einen sehr unmodernen biederen Eindruck. Das Personal ist professionell geschult aber unpersönlich (Leiern Standardprogramm runter, ohne zu überlegen, ob es den Gast interessieren könnte). Für den Preis absolut nicht gerechtfertigt. Wir hatten nur 1 Übernachtung - für einen längeren Urlaub nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, nicola318!
Bewertet 26. März 2012

Super Lage,Super Essen,Super Wellnessbereich, nettes Personal, war alles bestens!
Komme wieder
Das Städtchen Garmisch ist auch schön.
Skifahren am Hausberg u. auf der Zugspitze bestens!
Es war sauber u. ordentlich!
...........................................................................................................!!!!!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hallo019!
Bewertet 30. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist einfach klasse. Etwas erhöht gelegen, tolles Panorama. Von meinem Zimmer aus konnte ich in die Berglandschaft schauen (Blick Richtung Schanze). Das ist eine Aussicht, die bereits ausreicht sich im Urlaub zu fühlen ( leider war ich nicht im Urlaub sondern geschäftlich unterwegs ). Das Interieur hat mir auch sehr gut gefallen. Die Gestaltung mit Holz ist sehr gelungen, dies gilt sowohl für das Zimmer, als auch für die Stübl wo man gemütlich ein Bier trinken kann und gut essen kann. Ich schätze sehr, dass auch regionale Gerichte angeboten werden. Leider konnte ich aufgrund des geschäftlichen Anlasses meines Besuchs nicht das Freizeitangebot wahrnehmen. Wenn ich zukünftig ein paar Tage privat in Garmisch-Partenkirchen verbringen werde, werde ich das Dorint wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 9.195!
Bewertet 29. Januar 2012

Ein tolles sehr freundlich geführtes Hotel. Vom großen Schwimmbad, mit einem Wasserfall und sprudelnden Liegen im Wasser waren wir sehr begeistert. Ganz besonders toll war das Fitnesscenter. Man kann es nicht mit einem gewöhnlichen Hotelfitness vergleichen, sondern es gleicht einem Fitnesstudio. Auch war immer ein Trainer vor Ort, den man jederzeit nach besonderen Geräten/Übungen fragen konnte. Toll war auch der Salzabrieb im Dampfbad. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Abends gibt es entweder ein Büffet oder ein 4-Gänge-Menü. Beides war sehr lecker. Der Service war sehr aufmerksam. Das Hotel ist für ein sportliches Wochenende genau das richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arches4!
Bewertet 26. Dezember 2011

Dorfähnliche Anlage mit unterirdischen Verbindungsgängen. Die Zimmer haben entweder Balkon oder Terrasse mit Blick auf die Olympiaschanze.
Bademäntel gibt es an der Rezeption kostenlos für die Dauer des Aufenthalts. Vom Fitnesscenter waren wir regelrecht begeistert. Selbst eine Kinesiswand war vorhanden. Die Nutzung alleine für die Hotelgäste wäre wohl überdimensioniert, daher trainieren hier auch viele Einnheimische. Das Schwimmbad ist für Hotelverhältnisse riesig. Die Saunalandschaft ist ok.
Je nach Wochentag gibt es abends ein Gängemenü oder ein Themenbuffet. Beides war hervorragend wie auch das Frühstück.
Einziger Schwachpunkt: Die Parkplatzfrage ist reichlich unklar. Auf meinem Voucher stand inkl. Parkplatz, was es so wohl nicht mehr gibt.
In Summe aber bedenkenlos weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, oldfaithful71!