Dorint SportHotel
  • Inklusive Frühstück
Hotel Vier Jahreszeiten(Garmisch-Partenkirchen)
140 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Almenrausch und Edelweiss(Garmisch-Partenkirchen)
138 $*
253 $*
212 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Das Graseck - my mountain hideaway(Garmisch-Partenkirchen)
323 $*
311 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. März 2012

Super Lage,Super Essen,Super Wellnessbereich, nettes Personal, war alles bestens!
Komme wieder
Das Städtchen Garmisch ist auch schön.
Skifahren am Hausberg u. auf der Zugspitze bestens!
Es war sauber u. ordentlich!
...........................................................................................................!!!!!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Hallo019!
Bewertet 30. Januar 2012

Die Lage des Hotels ist einfach klasse. Etwas erhöht gelegen, tolles Panorama. Von meinem Zimmer aus konnte ich in die Berglandschaft schauen (Blick Richtung Schanze). Das ist eine Aussicht, die bereits ausreicht sich im Urlaub zu fühlen ( leider war ich nicht im Urlaub sondern geschäftlich unterwegs ). Das Interieur hat mir auch sehr gut gefallen. Die Gestaltung mit Holz ist sehr gelungen, dies gilt sowohl für das Zimmer, als auch für die Stübl wo man gemütlich ein Bier trinken kann und gut essen kann. Ich schätze sehr, dass auch regionale Gerichte angeboten werden. Leider konnte ich aufgrund des geschäftlichen Anlasses meines Besuchs nicht das Freizeitangebot wahrnehmen. Wenn ich zukünftig ein paar Tage privat in Garmisch-Partenkirchen verbringen werde, werde ich das Dorint wählen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 9.195!
Bewertet 29. Januar 2012

Ein tolles sehr freundlich geführtes Hotel. Vom großen Schwimmbad, mit einem Wasserfall und sprudelnden Liegen im Wasser waren wir sehr begeistert. Ganz besonders toll war das Fitnesscenter. Man kann es nicht mit einem gewöhnlichen Hotelfitness vergleichen, sondern es gleicht einem Fitnesstudio. Auch war immer ein Trainer vor Ort, den man jederzeit nach besonderen Geräten/Übungen fragen konnte. Toll war auch der Salzabrieb im Dampfbad. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Abends gibt es entweder ein Büffet oder ein 4-Gänge-Menü. Beides war sehr lecker. Der Service war sehr aufmerksam. Das Hotel ist für ein sportliches Wochenende genau das richtig.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Arches4!
Bewertet 26. Dezember 2011

Dorfähnliche Anlage mit unterirdischen Verbindungsgängen. Die Zimmer haben entweder Balkon oder Terrasse mit Blick auf die Olympiaschanze.
Bademäntel gibt es an der Rezeption kostenlos für die Dauer des Aufenthalts. Vom Fitnesscenter waren wir regelrecht begeistert. Selbst eine Kinesiswand war vorhanden. Die Nutzung alleine für die Hotelgäste wäre wohl überdimensioniert, daher trainieren hier auch viele Einnheimische. Das Schwimmbad ist für Hotelverhältnisse riesig. Die Saunalandschaft ist ok.
Je nach Wochentag gibt es abends ein Gängemenü oder ein Themenbuffet. Beides war hervorragend wie auch das Frühstück.
Einziger Schwachpunkt: Die Parkplatzfrage ist reichlich unklar. Auf meinem Voucher stand inkl. Parkplatz, was es so wohl nicht mehr gibt.
In Summe aber bedenkenlos weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
1  Danke, oldfaithful71!
Bewertet 9. Dezember 2011

Die Service-Qualität und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ausgezeichnet, ebenso das Frühstücksbuffett. Allerdings muss man als Paar geduldig nach einem Zweiertisch suchen, denn hier logieren viele Großfamilien aus den Niederlanden und Belgien und das Kindergeschrei ist nicht zu überhören. Aufgrund der vielen Windelkinder in diesem äußerst familienfreundlichen Hotel zogen wir es vor, das Schwimmbad nicht aufzusuchen. Das Hotel hat einen sehr sehr engen (kostenpflichtigen!) Parkbereich und viele endlos lange Gänge und Treppen. Gäste aus der Endogap-Klinik, die vor oder nach einer Hüft- bzw. Knie-Operation hier zu einem Vorzugspreis mit ihren Angehörigen wohnen, haben also einige Probleme zu bewältigen. Die Qualität der Speisen ist gut, die Preise angemessen, die Kreativität der Köche noch verbesserungswürdig. Ob man sich hier wohlfühlt, hängt sehr von dem Zimmer ab, das man bewohnt, denn es gibt hier große Unterschiede. Teilweise ist die Hotelanlage geschmackvoll renoviert worden, teilweise etwas abgewohnt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, loran52!