“Alles Topp”

Best Western Hotel Obermühle
Burgdorf, Deutschland
“Alles Topp”
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

der Empfang mit Welcome Drink, die Hotelbar, das Restaurant mit toller Küche, die Zimmer neu und mit allem was das Herz begehrt, eine Deine Wellnessabteilung, das Frühstücksbüfett extrem reichhaltig , alles so wie wir es uns gewünscht haben. Danke an das tolle Team, immer wieder

Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Dieter H!

• Arabische zuerst
Laatzen, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2014

Bei unserem Aufenthalt in diesem Haus, hat uns die gute Küche, die netten ruhigen Zimmer und der vorbildliche Service sehr gut gefallen. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum und ist sehr ruhig. Ein Schlummertrunk an der Hotelbar ist empfehlenwert. Die Küche in diesem Haus ist im Vergleich mit anderen Lokalitäten in diesem Ort ausgezeichnet, was uns nach mehreren Fehlgriffen veranlasste unser Essen nur noch hier einzunehmen.

Zimmertipp: die Zimmer zur Südseite sind sehr ruhig...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 Danke, leoniejilsofie!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wunderschöne Lage - aber leider NIE wieder.
Wir hatten wenige Tage vorab telefonisch reserviert. Vor Anreise dann noch mal telefonisch nachgefragt, dass wir über trivago und andere Seiten einen ganz anderen Zimmerpreis für unseren Zeitraum angeboten bekommen haben. Man sicherte uns zu, dass wir bei Vorlage des Screenshots selbstverständlich dann den günstigeren Online-Preis bekommen.
In dieser Erwartung reisten wir an. Bei Bezahlung am nächsten Tag wurde uns von der ostdeutschen Rezeptions-Dame in unverschämtem Ton erklärt, dass wir das zu zahlen hätten, was wir gebucht haben. Auch die beweisbaren Hinweise auf die Bestätigung ihrer Kollegin, waren ihr egal.
Derart frustriert haben wir dann den durch Best Western raffiniert ergaunerten höheren Betrag gezahlt.
Daher absolut keine Empfehlung!!!
Erwähnen sollte man auch, dass das Hotel offensichtlich ein Ungezieferproblem hat: im Frühstücksraum hatten wir Besuch von Mäusen.
Schließlich sind die Zimmer im hinteren Block extrem hellhörig. Irgendein Schwachkopf hat mitten in der Nacht mehrmals mit einer Trillerpfeife gepfiffen, so dass man meinte, er steht direkt im Zimmer....
In der schönen Hotelbar sind die Preise unverschämt hoch: Bruscchetta 12.- Euro.....
Alles in allem: Never again!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
11 Danke, Stefan K!
obermuehle, Inhaber von Best Western Hotel Obermühle, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Obermühle. Generell ist es nicht unsere Geschäftspolitik am Telefon irgendwelche im Internet kursierenden Raten zu zusagen. Wir versuchen unseren Gästen auf unserer Homepage immer gleichwertige oder bessere Raten an zu bieten. Jedoch sind wir keine Basar, an welchem wir den Preis bei Vorlage von Screenshots entsprechend verhandeln, da auch wir nicht auf jeden Vertriebskanal Einfluss nehmen können.

Unsere Mitarbeiter sind für Ihre Freundlichkeit (auf allen Portalen nachweislich ersichtlich) bekannt und auch hier können wir nicht nachvollziehen, dass sich unsere Mitarbeiterin Frau R(xxx) entsprechend patzig verhalten haben soll, da wir generell auf Preisverhandlungen nicht eingehen würden und diese durch eine freundliche kurze Erklärung unseren Gästen im Fall mitteilen.

Auf das besagte Problem mit Ungeziefer in Form von Mäusen, können wir Ihre Meinung nur mit Unverständnis entgegentreten, da so etwas in unserem Haus noch nie vorgekommen ist. Unser Hotel unterliegt permanenter interner und externer Qualitätskontrollen, welche den hochen hygienischen Standard bei uns belegen und garantieren.

Wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren, dann ist das eine sachliche Beurteilung mit welcher wir uns gerne auseinandersetzen. Jedoch das Gerücht über Ungeziefer und Mäuse zu verbreiten ist nicht nur unsachlich oder falsch, es ist auch strafbar!
Für die Lärmbelästigung aus der Nachbarschaft oder durch Gäste können wir uns nur entschuldigen.

Mit freundlichen Grüße
Christian Wolf - Inhaber
Bewertet am 29. Mai 2014

Von diesem Hotel können wir nur abraten, uralte Zimmer und ein kühler Empfang, wir mussten erst eine gefühlte Ewigkeit zu später Stunde noch in der Lobby warten, bis wir in unser Zimmer durften. Einzig positiv ist der Service an der Bar hervorzuheben! Ansonsten gilt: Finger weg, vor allem bei diesen Preisen...

• Aufenthalt Mai 2014
12 Danke, hotte123!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr freundliches Pesonal im Hotel, saubere Zimmer, Essen super lecker besonders das Abendessen ( 4 Gänge Menü ), Lage ist perfekt für einen Wanderurlaub. Alle Bergbahnen in Garmisch Partenkirchen sind auch von Hotel mit dem Bus erreichbar. Einfach genial !

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
2 Danke, Mahesh2608!
Erlangen, Deutschland
Bewertet am 2. April 2014

Haben uns mit Freunden kurzfristig für ein Ski-Wochenende an der Zugspitze und dann für dieses Hotel entschieden. Wir sind zur Anreise direkt herzlich willkommen geheißen worden und es gab ein Begrüßungsgetränk aufs Haus. Die Zimmer waren im Nebengebäude, nicht mehr ganz moderne Einrichtung, aber alles in gutem Zustand und sauber. Frühstücksbuffet mit toller Auswahl, schöner Blick auf die Berge "inklusive". Der Saunabereich ist modern eingerichtet und alles da was man braucht. Toll war auch der kostenfreie Shuttle zum Skigebiet und zurück zum Hotel. Servicepersonal am Empfang und im Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder wenn es mal wieder nach Garmisch-Partenkirchen geht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Stefan S!
Bewertet am 21. März 2014

Wir haben uns spontan für das Hotel entschieden, als wir ein Skiwochenende auf der Zugspitze verbrachten. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war sehr modern und sauber und hatte sogar eine Nespressomaschine. Auch das Frühstück im Panorama-Speisesaal ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns in der einen Nacht sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Staudacherhof
Staudacherhof
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Best Western Hotel Obermühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Obermühle

Unternehmen: Best Western Hotel Obermühle
Anschrift: Mühlstraße 22, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 11 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 296€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Best Western Hotel Obermühle 4.5*
Seit 1634 in Familienbesitz, blickt das 4*Superior Hotel Obermühle auf eine lange und teils spannende Geschichte zurück. Die ersten Hotelgäste empfing Katharina Betz bereits im Jahr 1925. Schnell entwickelte sich die Obermühle in Garmisch-Partenkirchen zu einem Zuhause auf Zeit für Reisende unterschiedlichster Herkunft. Heute präsentiert sich das 4*Superior Hotel Obermühle modern und mutig, immer vor dem Hintergrund einer bewegten Vergangenheit. Damals wie heute schätzen die Gäste die familiäre Gastlichkeit auf höchstem Niveau, im Einklang mit der Tradition des Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Obermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Obermuehle
Best Western Garmisch-Partenkirchen