Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Obermühle

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Obermühle
Zertifikat für Exzellenz
Laatzen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Bei unserem Aufenthalt in diesem Haus, hat uns die gute Küche, die netten ruhigen Zimmer und der vorbildliche Service sehr gut gefallen. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum und ist sehr ruhig. Ein Schlummertrunk an der Hotelbar ist empfehlenwert. Die Küche in diesem Haus ist im Vergleich mit anderen Lokalitäten in diesem Ort ausgezeichnet, was uns nach mehreren Fehlgriffen veranlasste unser Essen nur noch hier einzunehmen.

Zimmertipp: die Zimmer zur Südseite sind sehr ruhig...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, leoniejilsofie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

374 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    154
    132
    54
    20
    14
Bewertungen für
97
162
12
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wunderschöne Lage - aber leider NIE wieder.
Wir hatten wenige Tage vorab telefonisch reserviert. Vor Anreise dann noch mal telefonisch nachgefragt, dass wir über trivago und andere Seiten einen ganz anderen Zimmerpreis für unseren Zeitraum angeboten bekommen haben. Man sicherte uns zu, dass wir bei Vorlage des Screenshots selbstverständlich dann den günstigeren Online-Preis bekommen.
In dieser Erwartung reisten wir an. Bei Bezahlung am nächsten Tag wurde uns von der ostdeutschen Rezeptions-Dame in unverschämtem Ton erklärt, dass wir das zu zahlen hätten, was wir gebucht haben. Auch die beweisbaren Hinweise auf die Bestätigung ihrer Kollegin, waren ihr egal.
Derart frustriert haben wir dann den durch Best Western raffiniert ergaunerten höheren Betrag gezahlt.
Daher absolut keine Empfehlung!!!
Erwähnen sollte man auch, dass das Hotel offensichtlich ein Ungezieferproblem hat: im Frühstücksraum hatten wir Besuch von Mäusen.
Schließlich sind die Zimmer im hinteren Block extrem hellhörig. Irgendein Schwachkopf hat mitten in der Nacht mehrmals mit einer Trillerpfeife gepfiffen, so dass man meinte, er steht direkt im Zimmer....
In der schönen Hotelbar sind die Preise unverschämt hoch: Bruscchetta 12.- Euro.....
Alles in allem: Never again!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hilfreich?
10 Danke, Stefan K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
obermuehle, Inhaber von BEST WESTERN Hotel Obermühle , hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN Hotel Obermühle. Generell ist es nicht unsere Geschäftspolitik am Telefon irgendwelche im Internet kursierenden Raten zu zusagen. Wir versuchen unseren Gästen auf unserer Homepage immer gleichwertige oder bessere Raten an zu bieten. Jedoch sind wir keine Basar, an welchem wir den Preis bei Vorlage von Screenshots entsprechend verhandeln, da auch wir nicht auf jeden Vertriebskanal Einfluss nehmen können.

Unsere Mitarbeiter sind für Ihre Freundlichkeit (auf allen Portalen nachweislich ersichtlich) bekannt und auch hier können wir nicht nachvollziehen, dass sich unsere Mitarbeiterin Frau R(xxx) entsprechend patzig verhalten haben soll, da wir generell auf Preisverhandlungen nicht eingehen würden und diese durch eine freundliche kurze Erklärung unseren Gästen im Fall mitteilen.

Auf das besagte Problem mit Ungeziefer in Form von Mäusen, können wir Ihre Meinung nur mit Unverständnis entgegentreten, da so etwas in unserem Haus noch nie vorgekommen ist. Unser Hotel unterliegt permanenter interner und externer Qualitätskontrollen, welche den hochen hygienischen Standard bei uns belegen und garantieren.

Wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren, dann ist das eine sachliche Beurteilung mit welcher wir uns gerne auseinandersetzen. Jedoch das Gerücht über Ungeziefer und Mäuse zu verbreiten ist nicht nur unsachlich oder falsch, es ist auch strafbar!
Für die Lärmbelästigung aus der Nachbarschaft oder durch Gäste können wir uns nur entschuldigen.

Mit freundlichen Grüße
Christian Wolf - Inhaber
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Von diesem Hotel können wir nur abraten, uralte Zimmer und ein kühler Empfang, wir mussten erst eine gefühlte Ewigkeit zu später Stunde noch in der Lobby warten, bis wir in unser Zimmer durften. Einzig positiv ist der Service an der Bar hervorzuheben! Ansonsten gilt: Finger weg, vor allem bei diesen Preisen...

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
11 Danke, hotte123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Sehr freundliches Pesonal im Hotel, saubere Zimmer, Essen super lecker besonders das Abendessen ( 4 Gänge Menü ), Lage ist perfekt für einen Wanderurlaub. Alle Bergbahnen in Garmisch Partenkirchen sind auch von Hotel mit dem Bus erreichbar. Einfach genial !

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Mahesh2608!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Haben uns mit Freunden kurzfristig für ein Ski-Wochenende an der Zugspitze und dann für dieses Hotel entschieden. Wir sind zur Anreise direkt herzlich willkommen geheißen worden und es gab ein Begrüßungsgetränk aufs Haus. Die Zimmer waren im Nebengebäude, nicht mehr ganz moderne Einrichtung, aber alles in gutem Zustand und sauber. Frühstücksbuffet mit toller Auswahl, schöner Blick auf die Berge "inklusive". Der Saunabereich ist modern eingerichtet und alles da was man braucht. Toll war auch der kostenfreie Shuttle zum Skigebiet und zurück zum Hotel. Servicepersonal am Empfang und im Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder wenn es mal wieder nach Garmisch-Partenkirchen geht.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Stefan S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Wir haben uns spontan für das Hotel entschieden, als wir ein Skiwochenende auf der Zugspitze verbrachten. Das Personal war sehr nett. Das Zimmer war sehr modern und sauber und hatte sogar eine Nespressomaschine. Auch das Frühstück im Panorama-Speisesaal ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns in der einen Nacht sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ChrisMitBart!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voerde, Deutschland
Beitragender der Stufe 
188 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren für 4 Nächte in dem Hotel. Man hatte uns vorher empfohlen beim check in unbedingt auf ein renoviertes Zimmer zu bestehen. Wir fragten bei der Ankunft auch danach. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und bat uns einen Moment Platz zu nehmen, damit sie mit ihrer Chefin sprechen konnte. Die dame vom Empfang bot uns auf kosten des Hauses eine Erfrischung an, was wirklich sehr nett war. Die Chefin kam und teilte uns mit dass wir unserem Wunsch in einem renovierten Zimmer zu schlafen bei der Buchung hätten angeben müssen. Leider hatten wir bei der Buchung über Expedia dazu überhaupt keine Möglichkeit. Nun seien alle renovierten Zimmer bereits ausgebucht, aber eine junior Suite sei noch verfügbar. Diese zeigt uns die Chefin dann auch netterweise. Die Junior Suite ist wirklich sehr schön renoviert worden und sehr geschmackvoll eingerichtet. Aber nach unserem Geschmack für eine Suite sehr klein und mit nur einem Queen Bett ( wir sind sehr oft in den USA und haben immer ein Zimmer mit 2 Queen Betten, eines ist für 2 Personen viel zu klein) . Nach unserer Meinung lohnte sich der Aufpreis für die Suite von 320.- ( zusätzlich zu unserem Zimmer Preis von 90.- pro Nacht) nicht und wir beschlossen uns das nicht renovierte Zimmer zumindest einmal anzuschauen. So schlimm fanden wir das " alte " Zimmer dann überhaupt nicht. Gut, das Bad ist in den 70 er hängen geblieben, sowie der Rest der möbel. Aber das zimmer war sehr sauber! Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Das Hotel ist auch sehr gut gelegen, mit ist in wenigen Minuten zu Fuß im Dorf. Das Frühstück ist ausreichend, für ein 4 Sterne Hotel aber etwas sperrlich. Die Qualität war aber gut. Der Grund dafür, das wir nie wieder in diesem hotel schlafen werden : wir haben in den ganzen Nächten nicht schlafen können. Unserem Zimmer lag im Nebengebäude, mit einem Balkon nach innen. Dort muss irgendwo der raucherbereich der Gäste des Restaurants/ Kneipe sein. Es waren die ganzen Nächte ein lautes geschreie, gelache und Gesinge. Ist ja schön wenn die Leute Spaß haben, aber nicht bis um 3 Uhr in der Nacht wenn man gerne schlafen möchte.

Zimmertipp: Renoviertes Zimmer!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
6 Danke, sandra-und-christian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
1.3 km entfernt
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von fünf Punkten 366 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von fünf Punkten 191 Bewertungen
4.3 km entfernt
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von fünf Punkten 207 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.6 km entfernt
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 17 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
3.5 von fünf Punkten 588 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von fünf Punkten 263 Bewertungen
0.5 km entfernt
Staudacherhof
Staudacherhof
Nr. 7 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von fünf Punkten 160 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Obermühle ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Obermühle

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Obermühle
Anschrift: Mühlstraße 22, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 11 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 297 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Obermühle 4.5*
Anzahl der Zimmer: 85
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Seit 1634 in Familienbesitz, blickt das 4*S Hotel Obermühle auf eine lange und teils spannende Geschichte zurück. Die ersten Hotelgäste empfing Katharina Betz bereits im Jahr 1925. Schnell entwickelte sich die Obermühle in Garmisch-Partenkirchen zu einem Zuhause auf Zeit für Reisende unterschiedlichster Herkunft. Heute präsentiert sich das 4*S Hotel Obermühle modern und mutig, immer vor dem Hintergrund einer bewegten Vergangenheit. Damals wie heute schätzen unsere Gäste die familiäre Gastlichkeit auf höchstem Niveau im Einklang mit der Tradition des Hauses. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, 5viajes2012 S.L., Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Obermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Obermuehle
Best Western Garmisch-Partenkirchen
Garmisch-Partenkirchen Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen