“Entspannung pur” 5 von fünf Punkten

BEST WESTERN Hotel Obermühle
Olching, Deutschland
“Entspannung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren letzes Wochenende im Hotel Obermühle zu Gast. Der Service ist wirklich ausgezeichnet und sehr persönlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war super schön und neu renoviert mit einem tollen Ausblick auf die Berge. Das Essen im Restaurant war ebenfalls vorzüglich. Die Saunen und das Schwimmbad laden zum entspannen ein. Insgesamt hatten wir ein tolles erholsames Wochenende und würden jederzeit wieder dort buchen.

Zimmertipp: Die neu renovierten Zimmer im Hauptgebäude mit Balkon sind empfehlenswert
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Stephanie G!

• Arabische zuerst
Wipperfürth, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Ich habe mich dort mit Geschäftsfreunden getroffen und übernachtet. Das Zimmer, vor allen Dingen das Bad, ist altmodisch und sehr dunkel.
Das Frühstück schien schon den Abend vorher präpariert worden zu sein und hatte die Nacht in der Kühlung verbracht.
Abens wollten wir noch einen Williams in der Bar trinken, kein Vorrat.
Die Bar-Bedienung überzeugte zusätzlich durch Unfreundlichkeit.

• Aufenthalt November 2013, Business
4 Danke, Uwe S!
Antonia R, Verkaufsleiter von BEST WESTERN Hotel Obermühle , hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Hansewipp,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen im dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sollten Ihnen die Zimmer und Bäder im Anbau nicht zusagen, so freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir einen Teil der Zimmer (alle im Hauptgebäude) bereits renoviert und auf den neusten Stand gebracht haben. Teilen Sie uns Ihren Wunsch nach einem renovierten Zimmer doch bei Buchungsanfrage mit oder buchen Sie online ein Boutique Zimmer oder eine Junior Suite, dies sind unsere renovierten Kategorien.
Was Ihre Erfahrung in unserer Bar angeht bedauere ich, dass Sie sich unfreundlich bedient fühlten, dies ist nicht unsere Art, da wir sehr viel Wert darauf legen, Ihnen ein freundliches und gemütliches Umfeld zu schaffen und werden hierzu mit unserem Service Team Rücksprache halten.
Wir würden uns freuen, Sie bei einem Ihrer nächsten Geschäftstreffen wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben, mit BESTen Grüßen, BEST WESTERN Hotel Obermühle
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Meinem Enkel und mir hat der Aufenthalt (2. Mal) sehr gefallen. Gastlichkeit wird großgeschrieben. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, das Abendessen abwechslungsreich und mit viel Liebe zubereitet. Besonders haben wir die überaus große Freundlichkeit des Servicepersonals geschätzt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel bietet mit seinen Zimmern, seinem Wellness-Bereich, dem Frühstück und den Möglichkeiten, sehr gut im Haus zu speisen, eine sehr ansprechende Unterkunfts- und Aufenthaltsmöglichkeit in Garmisch-P. Und das zu allemal guten Bedingungen. Der Preis für die Übernachtung mit Frühstück und auch die Preise für die Minibar sind sehr akzeptabel. Der Wellness-Bereich - insbesondere das angenehm geheizte Schwimmbecken - sind kostenlos.
Dazu kam in unserem Fall ein wunderbarer Blick auf die Alp- und Zugspitze. Ein sehr gut zu nutzender Balkon mit guter Bestuhlung rundet den sehr guten Gesamteindruck des Hotels ab.
Wir - meine Frau und ich - fühlten uns in diesem Haus sehr gut untergebracht, auch oder erst recht auch durch den sehr aufmerksamen Service in allen Bereichen des Hotels.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Stadtbaurat!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Einfach zum Wohlfühlen! Tagsüber locken die Berge zum Wandern, abends kann man nach dem Besuch im neuen Wellness-Bereich bei fantastischen Essen auf der schönen Terrasse entspannen.
Der angenehme Service ließ keine Wünsche offen und unsere kleine Tochter von 2 1/2 Jahren war überall gerne gesehen. So war der Aufenthalt rundherum erholsam.
Wir kommen wieder! Vielen Dank für die wunderschönen Tage!

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Tini1976!
Löhne
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr schön mit einem wunderbaren Blick in die Berge und direkt an dem Mühlbach. Die Lage ist sehr zentral, viele Restaurants und Gasthäuser kann man zu Fuß erreichen, guter Ausgangspunkt für Wandertouren oder Ausflüge in die Umgebung.

Das Frühstück war sehr gut. Das Schwimmbad haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, LotharT_13!
Darmstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Noch einIch hatte ein Arrangement "Auf die Bretter fertig los" und war super zufrieden. Es klappte alles wie am "Schnürchen" vom 1. Tag an. Alle im Arrangement angebotenen Leistungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Im Gegenteil - man hatte für alles Verständnis und ein Ohr für jeden Wunsch. Das Team und der Service waren spitze und sehr nett, höflich und sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die angebotenen Leistungen waren sehr gut und das Komfortzimmer war sehr schön und der Blick zu den Bergen noch schöner. Da ging bzw. geht einem das Herz auf;-))
Wort zur Küche und dem Restaurant: DIe Küche war spitze, die tägliche Speisekarte und Auswahl war klasse, der Service super und das Restaurant sehr gemütlich und hat ein schönes Ambiente.

Auf jeden Fall fahre ich da wieder hin;-)))

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, kristina Zeuman... z!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 17 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Staudacherhof
Staudacherhof
Nr. 7 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Obermühle ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Obermühle

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Obermühle
Anschrift: Mühlstraße 22, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 5 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 11 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Obermühle 4.5*
Seit 1634 in Familienbesitz, blickt das 4*S Hotel Obermühle auf eine lange und teils spannende Geschichte zurück. Die ersten Hotelgäste empfing Katharina Betz bereits im Jahr 1925. Schnell entwickelte sich die Obermühle in Garmisch-Partenkirchen zu einem Zuhause auf Zeit für Reisende unterschiedlichster Herkunft. Heute präsentiert sich das 4*S Hotel Obermühle modern und mutig, immer vor dem Hintergrund einer bewegten Vergangenheit. Damals wie heute schätzen unsere Gäste die familiäre Gastlichkeit auf höchstem Niveau im Einklang mit der Tradition des Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Obermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Obermuehle
Best Western Garmisch-Partenkirchen