“Obermühle, schönes & sauberes Hotel”

BEST WESTERN Hotel Obermühle
Gaithersburg, MD
“Obermühle, schönes & sauberes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2008

Ich habe mit zwei Freunden eine Unterkunft benötigt, die sauber war und wo wir nach einem Tag voller Skifahren und Spaß übernachten konnten. Dieses Hotel war genau richtig, ruhig & sauber, Sie sollten allerdings nicht versuchen nach 22:00 Uhr abends zusätzlich Kopfkissen zu erhalten... der kleine alte Mann hinter der Rezeption hat sich auf nichts eingelassen. Hmm, die Deutschen halten sich eben an ihre Regeln.

Danke, MD4now!

• Arabische zuerst
Yorktown, Virginia
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Ich wollte meinen Bericht viel früher schreiben, aber...

dieses Hotel ist einfach toll. Die Lage ist einfach traumhaft. Man hat einen Blick auf die Alpen, hinter dem Hotel fließt ein Bilderbuchbach vorbei, daneben führt ein Lauf- und Wanderweg und die Zimmer sind unglaublich sauber.

Das Frühstück war sehr europäisch und anders, als wir es gewohnt sind, es war jedoch herzhaft und gut!

Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten!

Danke, yannazmom!
Prague
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Im Großen und Ganzen eine gute Unterkunft. Ein sehr schönes Schwimmbad, das auch lange geöffnet ist, so dass man es auch nach dem Tageprogramm genießen kann, ein gutes Frühstück in einer netten Umgebung im typisch bayrischen Landstil. Was mich nicht sonderlich beeindruckt hat, war die fehlende WIFI Internetverbindung, die auf der Webseite gepriesen wurde. Mir wurde einige Male versichert, dass andere Gäste, die bereits abgereist waren, ohne Probleme eine Verbindung bekommen hätten, ich aber konnte weder an der Rezeption noch in meinem Zimmer eine Netzwerkverbindung erhalten. Der andere Nachteil war, dass es bei der Ankunft viel Papierkram zu erledigen gab, ich habe mich gefühlt, als würde ich ein Visum für China beantragen.

Danke, ManaPet!
Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Wir haben im Rahmen einer Globus Tour (Scenic Delights) in diesem Hotel übernachtet. Es war bei weitem unser Lieblingshotel auf dieser Rundreise. Garmisch-Partenkirchen ist ein wunderschönes Städtchen und man hat das Gefühl mitten in den Alpen zu sein. Die Gegend war atemberaubend. Das Hotel war bezaubernd. Es war idyllisch und man hatte das Gefühl mitten unter den Einheimischen zu sein. Die Zimmerschlüssel befinden sich an riesigen Metallketten. Man wird gebeten den Schlüssel an der Rezeption zu lassen, wenn man das Hotel verlässt. Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel untergebracht.

Am ersten Abend haben wir im hoteleigenen Restaurant gespeist - das Essen war in unserem Reisepaket enthalten. Die Speisen waren köstlich und das Bier war billig. Wir haben jeden Morgen im Hotelrestaurant das Frühstücksbüffet genossen. Es gab zwar keine große Auswahl, aber es war etwas für jedermann enthalten. Es gab eine Kellnerin, deren Hauptaufgabe darin bestand sicherzustellen, dass niemand Essen aus dem Speisesaal mit raus nahm - noch nicht einmal ein Apfel war erlaubt. Sie war zu einigen der anderen Gäste unserer Reisegruppe sehr unhöflich.

Bis zur Haupteinkaufsstraße und den Restaurants im Städtchen sind es ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß, aber durch die wunderschöne Landschaft hat man das Gefühl als sei es viel kürzer.

Wir sind mit unserer Gruppe auch zum Schloss Neuschwanstein gefahren, das nicht weit vom Hotel entfernt ist. Außerdem haben wir einen zusätzlichen Ausflug zum Linderhof Schloss gebucht, der ebenfalls sehr schön war und wo man auch nicht sehr weit fahren musste.

2 Danke, lithlith!
Aschaffenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2006

Ich habe bereits in der Vergangenheit hier übernachtet und der Standard war genauso gut wie jetzt. Die mehrsprachigen Angestellten (in traditioneller Kleidung) sind immer hilfsbereit und haben immer Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Ausflügen parat. Für Amerikaner ist das Frühstücksbüffet vielleicht etwas mager, da es keine warmen Speisen gibt, aber davon abgesehen ist dies meiner Meinung nach ein toller Ort zum Übernachten!

1 Danke, CLJMG!
Honolulu, Hawaii
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2006

Wir hatten eine Junior Suite im obersten Stock des zweiten Gebäudes. Das Zimmer war groß, sauber, bequem und hatte einen wunderbaren Blick über Garmisch und auf die Zugspitze. Die Angestellten waren warm und freundlich. Das Frühstück war sehr gut und wurde in einem gemütlichen und einladenden Speisezimmer serviert. Der Weg am Fluss entlang hinter dem Hotel verbindet sich mit einem richtigen Netz aus Wanderwegen durch das gesamte Garmischer Gebiet. Man konnte ganz einfach zum Einkaufen ins Zentrum laufen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das BW Obermuehle sehr empfehlen.

2 Danke, trhales!
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Staudacherhof
Staudacherhof
Nr. 6 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Obermühle ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Obermühle

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Obermühle
Anschrift: Mühlstraße 22, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 5 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 11 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Obermühle 4.5*
Seit 1634 in Familienbesitz, blickt das 4*Superior Hotel Obermühle auf eine lange und teils spannende Geschichte zurück. Die ersten Hotelgäste empfing Katharina Betz bereits im Jahr 1925. Schnell entwickelte sich die Obermühle in Garmisch-Partenkirchen zu einem Zuhause auf Zeit für Reisende unterschiedlichster Herkunft. Heute präsentiert sich das 4*Superior Hotel Obermühle modern und mutig, immer vor dem Hintergrund einer bewegten Vergangenheit. Damals wie heute schätzen die Gäste die familiäre Gastlichkeit auf höchstem Niveau, im Einklang mit der Tradition des Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Weg, Priceline, Odigeo, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Obermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Obermuehle
Best Western Garmisch-Partenkirchen