“Sehr freundliches Personal, Restaurant und Frühstück top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Obermühle

BEST WESTERN Hotel Obermühle
Stuttgart, Deutschland
“Sehr freundliches Personal, Restaurant und Frühstück top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren schon das zweite mal im Hotel Obermühle und fühlten uns sofort wieder wie zu Hause.
Ob an der Rezeption, im Restaurant und da wurden wir sehr oft von "Max" und "Nasser" sehr freundlich und kompetent bedient. Das Essen ist hervorragend, das Frühstücksbufett sehr reichhaltig, WLAN kostenlos, was will man mehr.
Auch bei unserem nächsten Besuch in Garmisch werden wir wieder in diesem Hause wohnen.
Danke allen Mitarbeitern und den Chefs für die schönen Tage im Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Manfred G!

• Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich war mit meinem Enkel (12 J.) in Ihrem Hotel. Ihm hat vor allem das Schwimmbad gefallen. Mit dem ausgezeichneten und abwechslungsreichen Abendessen, das immer mit viel Liebe angerichtet war, waren wir sehr zufrieden. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Riedstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Personal des Hauses war stets freundlich und zuvorkommend, das Frühstück super, grandiose Auswahl.
Hotelanlage und Zimmer super.
Einziger Wermutstropfen, W-Lan Verbindung nicht befriedigend.
Das müßte dringend Abhilfe geschaffen werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, arizonaboy55!
Bobingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Preis- Leistungsniveau war absolute Spitze... schöne Lage mit Blick zur Zugspitze... Zimmer waren sauber und gemütlich.... die Dusche war sehr groß und auch mit einer gefließten Sitzmöglichkeit, was für leicht behinderte Menschen ein riesiges Plus ist.... einziger Wehrmutstropfen war die Wasser- und Lufttemperatur im Hotelbad, viel zu kalt... ich glaube da wurde gar nicht geheizt... das Essen verdient sich wiederum 5 Sterne... beim Abendessen war Bier oder Wein inklusive, da machte es auch nichts aus wenn ich mal 3 Bier getrunken habe... dieses Spezialangebot bzw. das Hotel Best Western Obermühle kann ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, tatanka2010!
Mosbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren eine Woche im Hotel Obermühle und sind einfach nur begeistert. Die Zimmer sind sehr freundlich und komfortabel eingerichtet (großer Flach- TV). Das Personal ist immer freundlich und versucht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet und abends das 4 Gänge Menü waren sehr sehr gut und entsprechen einem sehr hohen Standard. Die Lage und der Ausblick auf die Berge sind traumhaft. Ein Hallenbad mit direktem Zugang zur großen Liegewiese mit Blick auf die Berge ist ebenfalls vorhanden. Ein großes Lob an das gesamte Personal und die Familie Wolf. Hier ist der Gast im wahrsten Sinne des Wortes noch König. Danke für diese fantastische Woche. Familie Schulze aus Mosbach/Baden

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Kay S!
Meiningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Personal des Hauses war stets freundlich und zuvorkommend, das Buffet am Morgen und das Menü am Abend waren hervorragend. Ruhige Lage verschaffte uns eine angenehme Nachtruhe.
Zimmer sind gemütlich eingerichtet, jedoch war das Bad sehr "abgewohnt" und nicht immer 100%ig rein.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, PetraMeiningen!
Grünstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden- das Zimmer war schoen (grosser Fernseher (EM) - gemuetliche Lobby - freundlicher Service - sehr reichhaltiges Fruehstuecksbuffet-
abends sehr gutes 4 Gaenge Menue - schoenes Schwimmbad - grosszuegige Gartenanlage - grosser Parkplatz am Haus
Familie Schloz

Zimmertipp: Wir waren Richtung Muehlbach untergebracht, der sehr rauscht und mussten immer mit geschlossenen Tue ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 7 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Riessersee Hotel Resort
Riessersee Hotel Resort
Nr. 27 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Obermühle ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Obermühle

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Obermühle
Anschrift: Mühlstraße 22, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 11 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Obermühle 4.5*
Seit 1634 in Familienbesitz, blickt das 4*S Hotel Obermühle auf eine lange und teils spannende Geschichte zurück. Die ersten Hotelgäste empfing Katharina Betz bereits im Jahr 1925. Schnell entwickelte sich die Obermühle in Garmisch-Partenkirchen zu einem Zuhause auf Zeit für Reisende unterschiedlichster Herkunft. Heute präsentiert sich das 4*S Hotel Obermühle modern und mutig, immer vor dem Hintergrund einer bewegten Vergangenheit. Damals wie heute schätzen unsere Gäste die familiäre Gastlichkeit auf höchstem Niveau im Einklang mit der Tradition des Hauses. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda, 5viajes2012 S.L., HRS, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Obermühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Obermuehle
Best Western Garmisch-Partenkirchen