“Essen gut, Service nett aber etwas zu langsam”

Ristorante Pizzeria Trastevere da Vincenzo
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zwei verschiedene Salate und zwei Pizzen gegessen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Kellner waren sehr nett, jedoch etwas überfordert. Offensichtlich war einer der beiden neu und brachte Speisen und Getränke bzw. räumte ab. Ihm sollte sein Kollege etwas mehr zutrauen, dann kann er sich mehr den Gästen zuwenden. Da wir aber im Urlaub und nicht auf der Flucht waren, ging das so noch in Ordnung.

Danke, Fichtelgebirgsbernd!

Bewertet 8. Juni 2017

Wir waren bei unserem Aufenthalt mehrmals in der Pizzeria Essen und immer sehr zufrieden. Die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam, Platzreservierung kein Problem. Man kann gemütlich im Biergarten oder auch im großen Innenraum sitzen. Pizza, Salat und Nudeln waren einfach klasse und besser als in vielen anderen Lokalen, Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir sicher wieder dort zu Gast sein. Preise sind auch ok.

Danke, Manfred R!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der vielen guten Bewertungen hierher gekommen und nicht enttäuscht worden. Wir hatten einen äußerst leckeren Antipasti Teller zur Vorspeise und 1x Pizza und 1x Pasta als Hauptgang. Beides war sehr gut.
Der Service war sehr aufmerksam. Würden wir hier wohnen, würden wir bestimmt öfters hierher zum Essen kommen.

Danke, der_grottenolm!
Bewertet 23. Mai 2017

Seit nunmehr sieben Jahren kommen wir mehrfach im Jahr in die Region und jedes Mal gehen wir ebenso mehrfach hierher zum Essen. Der Service ist unglaublich freundlich, auch mit unserem wohlerzogenen Hund sind wir gerne gesehen.
Das Essen ist der HAMMER!! Noch nie haben wir Grund zur Beanstandung gehabt. Ob Fleischgerichte, Pasta, Pizza oder Antipasti - alles schmeckt einfach nur nach Mehr!!
Einzigst beanstanden kann man die veraltete und mit unschönem Grünzeug versehene Einrichtung. Aber was habe ich von stylischem Ambiente, wenn Essen und Service nichts taugen?!? Also nehmen wir es hin und sind dankbar, dass es solch gute italienische Restaurants gibt.

Danke, Gaby S!
Bewertet 2. April 2017

Wir waren mal wieder in dieser Pizzeria. Die Pizza war OK, der Service auch. Da wir des öfteren und gerne Pizza essen gehen, sind wir vielleicht nicht so einfach zufrieden zu stellen. Aber ich bin der Meinung, wir haben schon besser gegegessen.

Danke, Maria Gisela H!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Trastevere da Vincenzo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Trastevere da Vincenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;