“Perfetto!!!!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Muscheln alla Vincenzo waren absolute Spitzenklasse. Sehr familiäres Ambiente. Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir werden wieder kommen

Danke, Donizett!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante Pizzeria Trastevere da Vincenzo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. November 2013

Der Charme und Akzent der freundlichen und fröhlichen Kellner hat uns das gute Essen noch versüßt. Empfehlenswert!

Danke, Anja K!
Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Nettes italienisches Lokal. Service sehr aufmerksam. Pizza war sehr gut. Die Preise sind wirklich angemessen. Terasse etwas schmucklos, aber man kann nicht alles haben.

• Ambiente
Danke, Britta S!
Bewertet am 5. August 2013

Wir saßen draußen- das Restaurant liegt an einer Hauptstraße, daher ist es draußen nicht ganz so gemütlich und ruhig. Das Essen war gut aber nicht herausragend- was für den Preis allerdings völlig in Ordnung war.

• Ambiente
Danke, Sacki84!
Bewertet am 27. Juni 2013

Das ist eines der Restaurants in Garmisch-Partenkirchen., wo es auch nach 22 Uhr noch etwas gibt. Und das immer auf schmackhafte Art und Weise, wirklich typisch iatlienisch und wirklich gut. Die Mitarbeiter sind ausnehmend freundlich. Die Preise sind moderat. Wir werden immer wieder kommen.

Danke, prudens53!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Trastevere da Vincenzo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Trastevere da Vincenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!