“Perfekt-Perfekt-Perfekt!”

Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Perfekt-Perfekt-Perfekt!”
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben am 08.06. den Geburtstag meiner Frau im Trastevere gefeiert. Perfekt. Unsere Vorspeisen - perfekt. Hauptgericht - perfekt. Das Dessert - perfekt. Was man aber besonders hervorheben muss, ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals. Und zum Schluss haben sie alle noch an unserem Tisch Happy Birthday gesungen. Danke an Vincenzo und sein Superteam.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kramerbursch!

Beitragender der Stufe 1
“Ob sponntan oder geplant - immer richtig!”
Bewertet am 18. April 2013

Es wird einem ein sehr familiäres Gefühl vermittelt und ist immer gerne willkommen ob nur zu einem kurzen Lunch oder auch für ein aufwändigeres Dinner. Der Service ist nicht aufgesetzt sondern immer zuvorkommend und freundlich. Ich bin sehr von der Gastfreundschaft überzeugt. Weiterhin so!!!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, AxelForelle!
“Wie bei der Familie”
Bewertet am 22. Februar 2013

Selten wird man so nett und freundlich empfangen wie hier. Man sitzt gemütlich und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Essen ist gut, Preis/Leistung stimmt und bei einem guten Vino will man garnicht mehr gehen. Danke an das Team!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Kramerbursch!
Erlangen
Beitragender der Stufe 6
“Tolle Pizzeria”
Bewertet am 15. Februar 2013

Freundliche Bedienung, gutes Essen, gemütliche Einrichtung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, was will man mehr?

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, 4globaltravel!
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 6. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Samstag Mittag essen. Es waren nur vier Tische belegt. Der Service war flott und freundlich. Die Getränke kamen schnell, die Vorspeise war sehr gut und die Portionen groß. Wir haben einen Teil des Essens mit nach Hause genommen, da die Portionen für "normalesser" und Frauen recht groß sind. Normalerweise nehmen wir nichts mit, aber es war wirklich lecker. Das Restaurant ist hell und freundlich gestaltet. Es gibt eine kleine Terrasse neben dem Rastaurant zur Nebenstraße hin. Parkplätze finden sich ausreichend in der Nebenstraße. Direkt am Restaurant mit Ticket, weiter die Straße hinauf kostenfrei mit Parkscheibe.

Danke, Brigitte R!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Trastevere da Vincenzo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Trastevere da Vincenzo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!