“Absolute Enttäuschung!!!”

Küche: International
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Hatte mir Käsespätzle bestellt. Nachdem man da ja nicht ganz so viel falsch machen kann und man sich auch noch in den Bergen befindet, war natürlich die Freude groß.
Welche leider auch sehr schnell wieder verflog. Habe zwar nicht mal 15 Minuten auf das Essen gewartet, allerdings hatte es auch so geschmeckt. Die Spätzle waren in einer Sahnesoße mit etwas Käse, der sehr krümelig war, gebadet und hatte leider keinerlei Geschmack. Musste 1000mal nachsalzen, weil es einfach nach gar nichts schmeckte. Das beste an diesem Gericht war tatsächlich mit Abstand die Tomate, die das Essen garniert hat.
Nie wieder!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, liw680!

Bewertet 11. August 2021

Lage: Toll, direkt am See, große Terrasse
Service: excellent - freundlich, flink, zuvorkommend - trotz Corona-Einschränkungen.
Qualität der Speisen: Durchweg sehr gut. Achtung: Es gibt eine Nachmittagskarte und ab 18.00 Uhr eine Abendkarte.
Wir waren Hausgäste im Hotel und hatten keine Halbpension. Wir waren häufig hier im Seehaus und das war die richtige Entscheidung.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Burguli!
Bewertet 13. Juni 2021

Leider gibt es immer noch Restaurants, die am Eingang nur Stufen haben und somit Rollstuhlfahrer ausschließen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, marcocV6563VD!
Riessersee H, General Manager von Seehaus Restaurant & Café Riessersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2021

Lieber Marco,

vielen Dank für Ihr Feedback. Ja, leider haben wir im Seehaus derzeit nur an einem Eingang und an einer Stelle im Restaurant eine Rampe. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen für die nächsten Bauphasen mit auf.

Mit freundlichen Grüßen vom Riessersee,
Martina Sand
Mangement Team

Bewertet 17. November 2020

Hier dominieren 4 Dinge. Erstklassige Lage, Ruhe, toller Service und fantastisches Essen. Wir waren zu dritt als Familie hier und haben folgendes gegessen:

- Flädlesuppe

- Zanderfilet

- Apfelstrudel
- Kaiserschmarrn
- Kirschstrudel

Zum Abschluss gab es dann noch Kaffee und heiße Schokolade.

Alles war heiß und frisch, wunderbar zubereitet und perfekt abgeschmeckt. Die Küche versteht ihr Handwerk mindestens genauso gut wie der allzeit aufmerksame und flinke Service.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und im Bezug auf Corona auch sehr sicher.

Bitte bleiben Sie gesund und danke für den tollen Abend!

Besuchsdatum: Juli 2020
5  Danke, Skarholt!
Bewertet 27. September 2020

Hatten den Wagyu Burger und das vegetarische Curry, ein Traum.
Sehr netter und zuvorkommender Service,jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ufi5!
F791JJmarinar, Marketing von Seehaus Restaurant & Café Riessersee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2020

Wow, herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung und Ihre lobenden Worte für unsere Speisen und unseren Service! Wir werden in jedem Falle so weitermachen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Seehaus Restaurant willkommen heißen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüßen vom Riessersee,
Rico Haferkorn
Gastronomischer Leiter

Reisende, die sich Seehaus Restaurant & Café Riessersee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Seehaus Restaurant & Café Riessersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!