“Nette Jugendherberge”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nette Jugendherberge”
Bewertet am 25. August 2014

Moderne, saubere Jugendherberge mit netten Personal. Kann man jederzeit weiterempfehlen. Allerdings würde ich ein Zimmer nehmen, dass nicht zur Kirche rausgeht. Da ist man dann um 06:30 wach... Für Familiys super

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, aschmi11!

Paare
Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Oktober 2013

Die JHB ist auf dem Niveau eines 3*Hotels, wenn man die Übernachtung im Mehrbettzimmer akzeptiert. Der Preis für einen Alleinreisenden ist im Vergleich zu Familien ungünstig. Das Essen (Frühstücksbüffet, Abendessen) ist ausgezeichnet, reichlich und preiswert. Die Lage ist, obwohl außerhalb von Garmisch-Partenkirchen, durch Busverbindungen, die in der Gästekarte enthalten sind, günstig. Fitnessstudio und Pool sind nicht vorhanden. TV gibt es nur auf Anfrage. Auch in der Hochsaison ist mit einer Unterkunft zu rechnen, auch dank eines guten Managements.

Zimmertipp: Das Bett - meist in einem Mehrbettzimmer - wird zugewiesen. Die Qualität der Zimmer ist gleichwertig ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Gerd-Uwe D!
Bangalore, India
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich wohnte in dieser Jugendherberge im Oktober 2009. Der Empfang durch Herrn Thomas war herzlich und warm. Er checkte uns ohne großen Aufwand ein, zeigte uns die Einrichtung, wie man hinein kommt und sich hier zurechtfindet. Die Herberge ist lupenrein, freundlich Jugendlichen gegenüber und preisgünstig. Das Frühstück, das morgens angeboten wurde, war super und reichte durch den ganzen Nachmittag, bis wir am folgenden Tag den Gipfel der Zugspitze erreichten. Das Weißbier zu genießen war eine denkwürdige Erfahrung. Wir waren die ersten Besucher, die kein deutsch sprachen. Die Jugendherberge ist etwas schwierig zu finden, daher ist es eine gute Idee, vor dem Sonnenuntergang einzuchecken und ein Smartphone mit Google Maps parat zu haben. Es gibt ein typisch italienisches Restaurant genau gegenüber der Jugendherberge an der Hauptstraße.

Danke, atul_lonkar!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir hatten ein 4-er Zimmer mit eigenem Bad in der wunderschönen Jugendherberge Garmisch-Partenkirchen. Das Frühstück war überraschenderweise sehr umfangreich und vielseitig. Einziger Wehrmutstropfen: Die Preisangaben im Internet sind ziemlich kompliziert, so dass aus gedachten 23.50 € Übernachtungskosten deren 30 € wurden. Zudem ist die Anlage ziemlich weit ausserhalb des Dorfkerns und am Besten mit dem Bus erreichbar. Leider braucht man meinst in die alpinen Attraktionen deren zwei Busverbindungen, so dass man schlussendlich schnell mal 60-90 min Anfahrt an die jeweilige Talstation einkalkulieren muss. Schade, zum wandern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Chris L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Garmisch-Partenkirchen.
Dorint SportHotel
Föhrenhof Garni
Föhrenhof Garni
Nr. 1 von 2 in Farchant
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Jugendherberge Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Garmisch-Partenkirchen

Unternehmen: Jugendherberge Garmisch-Partenkirchen
Anschrift: Jochstr. 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 von 29 Sonstigen Unterkünften in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 143€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Garmisch-Partenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.