“unvergessliches Erlebnis”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
239,05 $*
oder mehr
Private Führung durch Garmisch-Partenkirchen und ...
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 4. Juli 2014

eine geräumige Kabinenbahn bringt einen in 7 Minuten auf die Spitze. Was dann kommt, sind überwältigende Bilder und Rundumsicht

1  Danke, Werner G!
Bewertung schreibenBewertungen (3.190)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. Juni 2014

Das Wetter war sehr gut und der Blick traumhaft. Der Preis für die Bahn + Gondel ist recht hoch, aber die Investition lohnt sich bei gutem Wetter auf jeden Fall. Kleiner Hinweis viel laufen kann man oben allerdings nicht.

Danke, Anja K!
Bewertet 13. Juni 2014

Nach einem anstrengenden und nervenaufreibenden Aufstieg konnten wir die Aussicht von Deutschlands höchstem Berg leider nur kurz genießen - leider kam nach nur wenigen Minuten die erste Wolke und hüllte das Münchner Haus in Nebel, der auch nicht mehr verschwand...
Immerhin war nicht zu viel los und man konnte sich gut umsehen.
Unverschämt sind natürlich die Preise, nur für die kurze Fahrt zum Sonnenplateau mussten wir schon sieben Euro bezahlen...

Danke, eve10001!
Bewertet 3. Juni 2014

Sehr, sehr freundlicher Wirt (das Münchner Haus wäre gar nicht geöffnet gewesen, aber der Wirt hat uns durch sein Fernglas beim Aufstieg gesehen und auf uns gewartet, SUPER!)
Das Essen und die gesamte Verpflegung waren top (Gratis Gute Nacht Schnaps vom Wirt inklusive)
Alles in Allem ist das Münchner Haus nur zum Empfehlen!

Danke, LaQuercia355!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. Juni 2014

Die Zugspitze ist ein Must wenn man schon mal den Weg bis hierher gefunden hat. Jedoch aufgepasst, bei leichter Erkältungserscheinung lassen Sie sich bitte nicht überreden und bleiben Sie unten. Der Druck im Kopf und in den Ohren wird einfach zu stark. Ich konnte leider die wunderbare Aussicht nicht geniessen. Wenn man dann schon mal oben ist muss man wieder runter und die Höllenqualen hören nicht auf.

2  Danke, Sonny M!