“Teuer aber gut” 4 von 5 Sternen

15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Teuer aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ein Ausflug mit der Familie kann hier schnell ins Geld gehen. Die Transportlogistik lassen sich die Betreiber gut vergüten. TIPP mit Kindern leichte Snacks und Getränke einpacken man dort gut Pickniken und es ist dann nicht so teuer.

Aufenthalt Juli 2013

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren un schon das 3. Mal auf der Zugspitze. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Die Zugfahrt ist ein Erlebnis. Rauf ging es mit der Zahnradbahn und runter mit der Seilbahn zum Eibsee. Bei jedem Besuch hatten wir Traumwetter und im Winter ist es natürlich ein Traum wenn man, in der Winterlandschaft in einem der Liegestühle die Sonne geniessen kann.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Kirsten B!
Aschersleben, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Aussicht bei strahlendem Sonnenschein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die Auffahrt zur Zugspitze ist in der Hauptsaison als nicht Skifahrer wenig spaßig. Aber einmal oben angelangt wird man durch die wunderbare Aussicht und das Panorama tausendmal entlohnt und man kann wieder entspannen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Gabi G!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Bei guter Sicht ein Muss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Man sollte die Klassik Route nehmen.l
Hinauf mit der Zahnradbahn und der Seilbahn vom Platt und hinunter mit der Seilbahn zum Eibsee. Oben mindestens zwei Stunden Zeit zum Staunen nehmen. Das Bier ist frisch und gut, das Essen wird aufgrund der Temperaturen in 3000 m Höhe sehr schnell kalt. Also vielleicht nur eine Brotzeit.

Aufenthalt November 2013
Danke, Schueler!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 110 "Hilfreich"-
“Ein Erlebnis und schönes Wetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erstemal auf der Zugspitze sind mit der Seilbahn nach oben gefahren und mit der Zahnradbahn wieder runter. Wir hatten Sehr schönes Wetter . Es ist alles sehr auf Tourismus ausgelegt was aber wohl nicht anders zu erwarten ist. Am Gletscher unterhalb ist es etwas ruhiger dort auch dominieren die Menschen mengen . Es war ein sehr schöner Tag der Fernblick unbeschreiblich , wir freuen uns einmal oben auf dem Gipfel gewissen zu sein und können einen Ausflug empfehlen

Aufenthalt September 2013
Danke, Johannes B!