“Beste Weitsicht!”

Aussichtsplattform AlpspiX
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. September 2012

Am besten nach einem Regentag mit der Seilbahn hochfahren, dann ist die Sicht klar. Wer gut zu Fuß ist, fährt mit der Kreuzeckbahn nach oben und läuft dann zum AlpspiX.

Danke, andreas-binder!

Bewertet am 5. September 2012

Schwindelfreie können hier einen Blick auf die Zugspitze erhaschen. Der Zutritt ist kostenfrei - abgesehen natürlich vom Preis für die Bergbahn.

2  Danke, Fabienne4711!
Bewertet am 3. August 2012

ist schon echt beeindruckend, wenn ca. 600m unter dem eigene Standort nichts als Luft ist. Wenn man sich schon die Mühe macht und da hochgeht oder-fährt, dann sollte auch gutes Wetter sein. Wir hatten Mitte Juli so gute Sicht, dass wir den Starnberger See sehen konnten. Noch ein Tipp: Plant ein bißchen Zeit ein unbd lauft von der Bergstation Kreuzeckbahn zum Alpspixx hoch, fahrt nicht mit der Hochalmbahn, ist zwar anstrengend, aber extrem schön.

Danke, vogelsangsruh!
Bewertet am 22. Juli 2012

Das muss man echt erleben, wenn man in Garmisch-Partenkirchen Urlaub macht.

Danke, DietmarS945!
Bewertet am 2. Juli 2012

Die Aussicht ist sehr schön. Wenn auch die Bilder im Prospekt ein bisschen täuschen - man steht grad neben der Bergstation... Im Prospekt fehlt die...

Danke, Peter T!

Reisende, die sich Aussichtsplattform AlpspiX angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Aussichtsplattform AlpspiX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!