‚ÄúAusgezeichnetes Essen, hervorragender Service und im Herbst ein Geheimtipp ūüćā‚ÄĚ
Bewertung zu Toni Alm

Toni Alm
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben w√§hrend unseres Herbstaufenthaltes in der Region gleich vier mal in der Toni Alm gegessen, weil wir uns nach dem ersten Besuch unbedingt durch die restliche Speisekarte probieren wollten: von Waldpilzcreme Suppe √ľber Bauernente bis Kaiserschmarn einfach alles k√∂stlich Ende Oktober war es sch√∂n leer und demnach der Service ausgezeichnet. Es ist drinnen super gem√ľtlich, eine sch√∂ne Mischung aus rustikal und stilvoll, und man hat einen tollen Blick auf Berge und Weidewiesen. Der beste Platz zu der Jahreszeit ist nat√ľrlich direkt neben dem Kamin.

Danke, JAPERK-86!

Bewertet vor 4 Wochen

Wundervollen Ambiente mit phantastischem Blick, gehobenes Essen f√ľr jeden Geschmack das Passende, selbst Extraw√ľnsche werden problemlos erf√ľllt. Das Personal ist absolut aufmerksam und professionell. Der Wirt kommt selbst an den Tisch f√ľr ein kurzes Pl√§uschen.
Eine absolute Empfehlung! Wir kommen wieder!

Danke, Reisende_843!
Bewertet 24. Oktober 2020

Wir waren heute im Toni Alm ohne Reservierung und trotzdem durften wir bleiben Der Service war super. Sehr freundlich und Aufmerksam. Es wurde uns zu Beginn gesagt das alles ein bisschen dauern w√ľrde aber das haben wir in Kauf genommen. Und wir wurden √ľberhaupt nicht entt√§uscht! Ganz im Gegenteil. Das Essen war Fabelhaft und die Aussicht Mega Preisleistung top Es wurden auf die Hygiene Vorschriften geachtet!
Kann ich jedem nur empfehlen.

Danke, Jessica270781!
Bewertet 24. Oktober 2020

Wir haben mit unseren Kindern unsere Silberhochzeit gefeiert. Alles war perfekt, der Tisch h√ľbsch gedeckt, das Essen wie immer hervorragend u. super netter u. freundlicher Service. Kommen immer wieder gerne!

Danke, bettinag498!
Bewertet 18. Oktober 2020 √ľber Mobile-Apps

Wir waren heute mit der ganzen Familie hier.
Trotz Corona wurde die Sitzordnung so gestaltet, dass alle Hygieneregelungen eingehalten werden konnten und ich trotz der momentanen Situation alle Familienmitglieder einladen konnte

Die Planung zuvor war unkompliziert, trotz Sonderw√ľnsche.
Die Dekoration wurde so gestaltet wie es unseren Vorstellungen entsprach.

Der Service war sensationell, sehr freundlich und vorbildlich.
Das Essen war ebenso wie der Service hervorragend.

Wir kommen auf alle Fälle sehr gerne wieder.

Nochmal herzlichen Dank an das ganze Team f√ľr den reibungslosen und grandiosen Ablauf unserer Feier.

Danke, Ines A!