“respect, best food in town” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Greco

El Greco
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Augsburg, Deutschland
“respect, best food in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Ich machs recht kurz, sehr schnelle und aufmerksamme bedienung, kein wunsch bleibt unerfüllt!
Essen bestens;! Ouzo gratis.....wir sind ab jetzt stammgast

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, michaelwuensch!

• Arabische zuerst
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Leider zu schwankend!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren langjährige Gäste und treue Stammkunden im El Greco. Der Chef war immer sehr nett und liess uns auch gelegentliche Grüsse aus der Küche zukommen.
Das Essen war lange bombastisch, natürlich auf gut bürgerlicher Ebene.
Bis eines Tages das Servicepersonal wechselte und es bergab ging. Die Küche erlaubte sich von nun an auch grosse Patzer, d.h: lauwarme Speisen, halbvolle Gratinschalen, verkochter Tomatenreis, u.s.w.
Wir dachten erst, dass es ein einmaliger Ausrutscher sei aber weit gefehlt. Nix da.
Der kleine, ältere und zudem noch sehr freche Kellner erlaubte sich ein Mätzchen nach dem anderenund bald verging uns der Appetit. Als wir dann nach dem Essen einen Espresso bestellten, bekamen wir, wenn überhaupt einen lauwarmen, kleinen Kaffee. Frechheit!!
Auf Nachfrage reagierte dieser sehr ungehalten und motzte uns nur noch an.
Das war nur eine der letzten Situationen.

Naja schade eigentlich aber wir sind schon lange keine Stammkunden mehr.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sabnox!
grainau
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Besuch des el grecco mit Freunden von auswärts. Die Zeit zur Aufnahme der Bestellung dauerte etwas, und da fing es auch schon an. Die vorspeise (knobi-Brot) erreichte nie den Tisch, dafür durften wir 10min länger auf eine Hauptspeise warten weil die anscheinend vergessen wurde. Essen war durchschnittlich, das Schwein vom Jungen war noch gut rosa innen, auf Anfrage des Kellners wie es schmeckte, wurde dies gesagt aber hatte ihn nicht interessiert. Es wurde auch nicht nach weiteren Getränken gefragt, usw. Alles in allem, wer Hunger hat wird satt, der Service ist auf gut deutsch unter aller Sau!!! Nicht weiter zu empfehlen, und definitiv nicht wieder hin gehen!!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, auws1!
Friedberg, Deutschland
“Auch nach Jahren immer noch wirklich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Gutes und reichliches Essen mit sehr netter Bedienung. Wir waren mehrere Jahre nicht mehr in Garmisch und wir kommen auch nach Jahren wieder sehr gern in das El Greco. Wir hatten Appetitanregern und gemischte Teller dazu Wein bzw. Bier. Wir kennen sehr viele griechische Restaurants in Deutschland, aber dieses zählt mit zu den wirklich Guten. Um Missverständnisse zu vermeiden, kein "schicki micki" aber ehrlich griechische Küche, gute Portionen und vernüftige Preise

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Huuk!
“Sehr angenehmes griechisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Essen sehr lecker und nettes Ambiente, wir kommen wieder! Ruhiges Ambiente und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, PeterPan191!