“Leider zu schwankend!”

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Leider zu schwankend!”
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren langjährige Gäste und treue Stammkunden im El Greco. Der Chef war immer sehr nett und liess uns auch gelegentliche Grüsse aus der Küche zukommen.
Das Essen war lange bombastisch, natürlich auf gut bürgerlicher Ebene.
Bis eines Tages das Servicepersonal wechselte und es bergab ging. Die Küche erlaubte sich von nun an auch grosse Patzer, d.h: lauwarme Speisen, halbvolle Gratinschalen, verkochter Tomatenreis, u.s.w.
Wir dachten erst, dass es ein einmaliger Ausrutscher sei aber weit gefehlt. Nix da.
Der kleine, ältere und zudem noch sehr freche Kellner erlaubte sich ein Mätzchen nach dem anderenund bald verging uns der Appetit. Als wir dann nach dem Essen einen Espresso bestellten, bekamen wir, wenn überhaupt einen lauwarmen, kleinen Kaffee. Frechheit!!
Auf Nachfrage reagierte dieser sehr ungehalten und motzte uns nur noch an.
Das war nur eine der letzten Situationen.

Naja schade eigentlich aber wir sind schon lange keine Stammkunden mehr.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sabnox!

• Arabische zuerst
grainau
“Schlechter Service”
Bewertet am 4. Januar 2014

Besuch des el grecco mit Freunden von auswärts. Die Zeit zur Aufnahme der Bestellung dauerte etwas, und da fing es auch schon an. Die vorspeise (knobi-Brot) erreichte nie den Tisch, dafür durften wir 10min länger auf eine Hauptspeise warten weil die anscheinend vergessen wurde. Essen war durchschnittlich, das Schwein vom Jungen war noch gut rosa innen, auf Anfrage des Kellners wie es schmeckte, wurde dies gesagt aber hatte ihn nicht interessiert. Es wurde auch nicht nach weiteren Getränken gefragt, usw. Alles in allem, wer Hunger hat wird satt, der Service ist auf gut deutsch unter aller Sau!!! Nicht weiter zu empfehlen, und definitiv nicht wieder hin gehen!!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, auws1!
Friedberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Auch nach Jahren immer noch wirklich gut”
Bewertet am 16. September 2013

Gutes und reichliches Essen mit sehr netter Bedienung. Wir waren mehrere Jahre nicht mehr in Garmisch und wir kommen auch nach Jahren wieder sehr gern in das El Greco. Wir hatten Appetitanregern und gemischte Teller dazu Wein bzw. Bier. Wir kennen sehr viele griechische Restaurants in Deutschland, aber dieses zählt mit zu den wirklich Guten. Um Missverständnisse zu vermeiden, kein "schicki micki" aber ehrlich griechische Küche, gute Portionen und vernüftige Preise

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Huuk!
Beitragender der Stufe 3
“Sehr angenehmes griechisches Restaurant”
Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Essen sehr lecker und nettes Ambiente, wir kommen wieder! Ruhiges Ambiente und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, PeterPan191!
Garmisch-Partenkirchen
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gute Grichische Küche zum fairen Preis”
Bewertet am 19. Januar 2013

Das restaurant El Greco in Garmisch -Partenkirchen befindet sich in der Nähe des Bahnhofes und verfügt über ein nettes Interieur und im Sommer über eine von Bäumen beschattete Aussenterasse. Bedingt durch den Umstand das sich das Restaurant etwas unterhalb der Bahnhofstrasse befindet (zu erreichen über eine breite Freitreppe) bekommt man auch im Sommer nur sehr wenig Strassenlärm zu hören. Der Service ist einfach aber freundlich. Getestet wurden die folgenden Speisen: Souzoukakia( mit Schafskäse und Tomaten gefülltes Hackfleisch), Gyros und Tintenfisch. Als Vorspeise wählten wir Zaziki und Brot. Die Portionen waren, wie in Bayern üblich, sehr üppig und durchweg von sehr guter Qualität. Speziell zu erwähnen sei noch das die Speisen überwiegend auf dem Grill gegart werden was sich insbesondere beim Geschmack der Fleischspeisen sehr positiv bemerkbar macht. Der vor und nach dem Essen servierte kostenlose Ouzo rundet das positive Bild ab. Insgesamt darf man konstatieren das diese Restaurant für die Freunde der Griechischen Küch eine absolute Empfehlung darstellt.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Oliver T!