“Netter Grieche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Greco

El Greco
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Köln
“Netter Grieche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

El Greco liegt in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof in Garmisch. Im Sommer kann man unter Bäumen sehr gemütlich dort essen. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Karte ist typisch griechisch. Alle Portionen waren sehr groß und lecker zubereitet. Die Preise waren fair. Als wir nicht alles schafften, wollte man uns die Reste auch noch mitgeben. Sehr nett!!!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Carmon77!

• Arabische zuerst
“Annehmbarer Grieche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Als Alternativprogramm haben wir einen Abend das El Greco in Garmisch aufgesucht. Von außen recht unscheinbar wird man zunächst von der Weitläufigkeit überrascht. Es ist ganz gemütlich eingerichtet und schön unterteilt. Erstaunt hat trotz der Größe die zügige Abarbeitung der Bestellung. Es fehlte zwar das letzte Quentchen Wärme und Freundlichkeit, war aber grundsätzlich o.k.
Das Essen ist gehobener Durchschnitt. Kein kulinarisches Highlight, aber man ärgert sich auch nicht, daß man dort gegessen hat. Gegessen wurde eine Mixgrillplatte sowie Calamari vom Grill sowie eine gemischte Vorspeisenplatte.
Auch die Preise sind o.k., so daß man das Lokal durchaus empfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente