“Klein, aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Toscana

La Toscana
Preisbereich: 7 $ - 44 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Ettlingen, Deutschland
“Klein, aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Innen sitzt man etwas eng, dafür ist die Speisekarte umso breiter als beim "normalen" Italiener. Wir hatten Saltimbocca (16,40 €) und Risotto Milanese (11,00 €). Die Portionen waren groß, ausreichend Beilagen beim Fleisch. Das Risotto war etwas zu al dente, dennoch gut. Sehr netter Service, sehr zuvorkommend und ein Digestif auf's Haus kommt auch gut an.

Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, EUM334!

garmisch-partenkirchen
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Seit vielen Jahren bin ich Stammgast in diesem kleinen italienischem Restaurant und für mich hat es nichts von seiner Attraktivität verloren.
Dies finden sicherlich sehr viele Gäste, denn der Stammgastanteil ist überaus hoch und ein gutes Zeichen ist auch, dass es von sehr vielen Einheimischen besucht wird.
Schade, dass man den Koch (Inhaber) wenn überhaupt, dann nur durch eine kleine Luke zu sehen bekommt. er hätte es verdient, sein Lob auch mal öffentlich im Restaurant entgegen zu nehmen.
Wenn ich überhaupt eine Klage habe: Für mich sind die Portionen viel zu groß!

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, heiko d!
“Lecker und frisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten kurzfristig reserviert. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt. Die junge Bedienung hat in Anbetracht des Gästeaufkommens einen tollen Job gemacht und uns schnell und zuvorkommend bedient. Der Salat und die Pizzen waren hervorragend. Frisch und geschmacklich ausgezeichnet. Wir würden wiederkommen.

Danke, Wobo1981!
Mittenwald, Deutschland
“so was von ital. kueche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

da merkt man schon, dass alles hausgemacht wird, eine feine ital. kochtadtion wird hier seit jahren mit besten zutaten gepfegt, das ist schon sehr empfehlenswert...

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Peterle59!
“Sehr empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir kamen von der Zugspitze und hatten: HUNGER und DURST! :-)

Service: sehr nett und zuvorkommend!

Speisen: Die Auswahl war beindruckend! Die Gerichte (Salat, Pasta und Pizza) waren sehr lecker! Portionen sind (fast) schon zu groß. ;-)

Ambiente: wir saßen draußen an der Straße - kleiner Biergarten eingerichtet.

Schade, dass wir nur einen Tag in Garmisch-Patenkirchen waren ... Sonst wären wir am nächsten Abend sicher wieder hingegangen ...

• Aufenthalt September 2013
Danke, NipfausLm!