“Lecker und frisch!”

Preisbereich: 7 $ - 44 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten kurzfristig reserviert. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz besetzt. Die junge Bedienung hat in Anbetracht des Gästeaufkommens einen tollen Job gemacht und uns schnell und zuvorkommend bedient. Der Salat und die Pizzen waren hervorragend. Frisch und geschmacklich ausgezeichnet. Wir würden wiederkommen.

Danke, Wobo1981!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Toscana
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. November 2013

da merkt man schon, dass alles hausgemacht wird, eine feine ital. kochtadtion wird hier seit jahren mit besten zutaten gepfegt, das ist schon sehr empfehlenswert...

Danke, Peterle59!
Bewertet am 4. September 2013

Wir kamen von der Zugspitze und hatten: HUNGER und DURST! :-)

Service: sehr nett und zuvorkommend!

Speisen: Die Auswahl war beindruckend! Die Gerichte (Salat, Pasta und Pizza) waren sehr lecker! Portionen sind (fast) schon zu groß. ;-)

Ambiente: wir saßen draußen an der Straße - kleiner Biergarten eingerichtet.

Schade, dass wir nur einen Tag in Garmisch-Patenkirchen waren ... Sonst wären wir am nächsten Abend sicher wieder hingegangen ...

Danke, NipfausLm!
Bewertet am 12. August 2013

Gute und ausführliche Karte, sehr freundliche und professionnelle Bedienung, die Toscana pizza ist ausgezeichnet. Ein Besuch im La Toscana lohnt sich absolut.

Danke, KhunPat!
Bewertet am 26. März 2013

Zugegeben, es gibt einige "Italiener" in Garmisch, und wir haben einige ausprobiert. Aber hier stimmen Preis, Gemütlichkeit, Freundlichkeit und vor Allem: das Essen. 5x waren wir hier und sind nie enttäuscht worden. Von schlichter Pizza bis edlem Fisch war alles genau wie zuhause bei uns - in Italien. Am besten selbst testen! Die Weine sind ebenfalls sehr empfehlenswert.

Danke, Francesco C!