“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Preisbereich: 7 $ - 44 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. August 2013

Gute und ausführliche Karte, sehr freundliche und professionnelle Bedienung, die Toscana pizza ist ausgezeichnet. Ein Besuch im La Toscana lohnt sich absolut.

Danke, KhunPat!

Bewertet am 26. März 2013

Zugegeben, es gibt einige "Italiener" in Garmisch, und wir haben einige ausprobiert. Aber hier stimmen Preis, Gemütlichkeit, Freundlichkeit und vor Allem: das Essen. 5x waren wir hier und sind nie enttäuscht worden. Von schlichter Pizza bis edlem Fisch war alles genau wie zuhause bei uns - in Italien. Am besten selbst testen! Die Weine sind ebenfalls sehr empfehlenswert.

Danke, Francesco C!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Eintreten und wohlfühlen ! So ist der erste Eindruck. Die Begrüßung ist sehr freundlich, das Ambiente ist südlich, mit deutscher Perfektion. Wir bewunderten die große Auswahl an Speisen, mit ausgezeihneter Wochenkarte. Die große Überraschung erfolgt, wenn die Speisen serviert werden: ausgezeichnete Zubereitung, immer ist mit einem wow-Effekt zu rechnen. Besonders empfehlenswert ist der Vorspeisenteller (mmmmh). Die servierten Weißweine (besonders Lugano) aber auch ein Grappa zum Abschluß rundet das gelungene Abendessen ab. Garmisch-Partenkirchen ohne einen Besuch im La Toscana ist eine halbe Sache !

Danke, Erich S!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Wo soll man anfangen , wenn alles passt?
Vom gepflegten Ambiente bis zur Freundlichen und sehr Aufmerksamen Bedienung , passt hier alles. Auch die speziellen wünsche an die Küche, kein Problem. Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr großzügig in der Portion. Es wird alles mit viel Liebe hergerichtet auch fürs Auge.
Geschmacklich fühlt man sich nach Italien zurück versetzt und denkt an den letzten Urlaub und wie schön es dort war.
In jeder Hinsicht ein Besuch wert. Preislich sogar sehr günstig wenn man andere Lokalitäten der selben Sparte vergleicht. Ich werde gerne dort wieder halten und mich verwöhnen lassen.

Danke, MarioV1964!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Super leckere Riesenportionen. Pizza ist gefühlt wagenrad-groß und toll toll toll! Pasta und Fleisch ebenso.
Antipasti sind auch zum niederknien.
Wir kommen wieder!

Danke, KikkiBee!