“Rundumwohlfühlrestaurant”

Preisbereich: 7 $ - 44 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Dezember 2012

Eintreten und wohlfühlen ! So ist der erste Eindruck. Die Begrüßung ist sehr freundlich, das Ambiente ist südlich, mit deutscher Perfektion. Wir bewunderten die große Auswahl an Speisen, mit ausgezeihneter Wochenkarte. Die große Überraschung erfolgt, wenn die Speisen serviert werden: ausgezeichnete Zubereitung, immer ist mit einem wow-Effekt zu rechnen. Besonders empfehlenswert ist der Vorspeisenteller (mmmmh). Die servierten Weißweine (besonders Lugano) aber auch ein Grappa zum Abschluß rundet das gelungene Abendessen ab. Garmisch-Partenkirchen ohne einen Besuch im La Toscana ist eine halbe Sache !

Danke, Erich S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Toscana
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Dezember 2012

Wo soll man anfangen , wenn alles passt?
Vom gepflegten Ambiente bis zur Freundlichen und sehr Aufmerksamen Bedienung , passt hier alles. Auch die speziellen wünsche an die Küche, kein Problem. Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr großzügig in der Portion. Es wird alles mit viel Liebe hergerichtet auch fürs Auge.
Geschmacklich fühlt man sich nach Italien zurück versetzt und denkt an den letzten Urlaub und wie schön es dort war.
In jeder Hinsicht ein Besuch wert. Preislich sogar sehr günstig wenn man andere Lokalitäten der selben Sparte vergleicht. Ich werde gerne dort wieder halten und mich verwöhnen lassen.

Danke, MarioV1964!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Super leckere Riesenportionen. Pizza ist gefühlt wagenrad-groß und toll toll toll! Pasta und Fleisch ebenso.
Antipasti sind auch zum niederknien.
Wir kommen wieder!

Danke, KikkiBee!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Schnelle, freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr angenehme Atmosphäre mit vorzüglichem Essen, sehr reichliche Portionen und trotzdem preiswert. Hier schmeckt man, daß alles frisch zubereitet wird und durch die immer Freitags wechselnde Wochenkarte ist jeder Besuch auf's Neue interessant. Einfach nur empfehlenswert!

Danke, Tinchen812!
Bewertet am 30. September 2012

Mein Lieblings Italiener!! Weil ich die besten Spaghetti mit Scampis in ganz Garmisch bekomme. Außerdem sind es Riesen Portionen in einem schönen Ambiente und netter Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen.

1  Danke, selina12345!