“Schönes Ambiente, Excellentes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Toscana

La Toscana
Preisbereich: 7 $ - 44 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, romantisch, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Schönes Ambiente, Excellentes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Wo soll man anfangen , wenn alles passt?
Vom gepflegten Ambiente bis zur Freundlichen und sehr Aufmerksamen Bedienung , passt hier alles. Auch die speziellen wünsche an die Küche, kein Problem. Das Essen wird frisch zubereitet und ist sehr großzügig in der Portion. Es wird alles mit viel Liebe hergerichtet auch fürs Auge.
Geschmacklich fühlt man sich nach Italien zurück versetzt und denkt an den letzten Urlaub und wie schön es dort war.
In jeder Hinsicht ein Besuch wert. Preislich sogar sehr günstig wenn man andere Lokalitäten der selben Sparte vergleicht. Ich werde gerne dort wieder halten und mich verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, MarioV1964!

“Wie in Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Super leckere Riesenportionen. Pizza ist gefühlt wagenrad-groß und toll toll toll! Pasta und Fleisch ebenso.
Antipasti sind auch zum niederknien.
Wir kommen wieder!

Danke, KikkiBee!
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Besser als in Italien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Schnelle, freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr angenehme Atmosphäre mit vorzüglichem Essen, sehr reichliche Portionen und trotzdem preiswert. Hier schmeckt man, daß alles frisch zubereitet wird und durch die immer Freitags wechselnde Wochenkarte ist jeder Besuch auf's Neue interessant. Einfach nur empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Tinchen812!
“Sau stark!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012

Mein Lieblings Italiener!! Weil ich die besten Spaghetti mit Scampis in ganz Garmisch bekomme. Außerdem sind es Riesen Portionen in einem schönen Ambiente und netter Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen.

1 Danke, selina12345!
Burgrain
“Hier stimmt alles!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Sehr gutes Essen, gute Weine und vor allem eine sehr persönliche liebenswürdige Betreuung durch die Chefin. Die Atmosphäre im Lokal ist äußerst angenehm und ruhig, absolut keine Hektik. Ich war schön öfters da und bin immer wieder so angenehm überrascht. Auch meine Freunde und Bekannten kommen immer wieder gerne. "La Toscana" ist ein Kleinod in der Restaurantwelt von Garmisch-Partenkirchen!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Maria Gisela H!