“Wie in Italien”

Preisbereich: 7 $ - 44 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Oktober 2012

Super leckere Riesenportionen. Pizza ist gefühlt wagenrad-groß und toll toll toll! Pasta und Fleisch ebenso.
Antipasti sind auch zum niederknien.
Wir kommen wieder!

Danke, KikkiBee!

Bewertet am 15. Oktober 2012

Schnelle, freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr angenehme Atmosphäre mit vorzüglichem Essen, sehr reichliche Portionen und trotzdem preiswert. Hier schmeckt man, daß alles frisch zubereitet wird und durch die immer Freitags wechselnde Wochenkarte ist jeder Besuch auf's Neue interessant. Einfach nur empfehlenswert!

Danke, Tinchen812!
Bewertet am 30. September 2012

Mein Lieblings Italiener!! Weil ich die besten Spaghetti mit Scampis in ganz Garmisch bekomme. Außerdem sind es Riesen Portionen in einem schönen Ambiente und netter Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen.

1  Danke, selina12345!
Bewertet am 15. April 2012

Sehr gutes Essen, gute Weine und vor allem eine sehr persönliche liebenswürdige Betreuung durch die Chefin. Die Atmosphäre im Lokal ist äußerst angenehm und ruhig, absolut keine Hektik. Ich war schön öfters da und bin immer wieder so angenehm überrascht. Auch meine Freunde und Bekannten kommen immer wieder gerne. "La Toscana" ist ein Kleinod in der Restaurantwelt von Garmisch-Partenkirchen!

• Ambiente
1  Danke, Maria Gisela H!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Ein sehr persönlich geführtes kleines italienisches Restaurant mit einer äußerst angenehmen Atmosphäre. Im Herzen von Garmisch, nur 1 Minute vom Marienplatz entfernt. Sehr gute und trotzdem preiswerte mediterrane Küche, liebevoller Service durch die Chefin, deren Mann für die Küche zuständig ist.
Fast etwas zu große Portionen (aber man kann auch kleinere Portionen bestellen).
Im Sommer Terrasse,

1  Danke, heiko d!