“Hervorragendes Restaurant mit Geschichte”
Bewertung zu Reindl's

Reindl's
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Januar 2014

Das Reindls Restaurant Partenkirchner Hof, zählt auch heute noch zu den führenden Häusern in Garmisch,
im Restaurant gibt
es noch Speisen am Tisch zubereitet und Flambiergerichte.
Um 1911 erbaut, von den Nazi als Hospital genutzt von den US Streitkräften als Sützpunkt, Restaurant mit Flair.

1  Danke, ericmue!

Bewertet 3. Juni 2013

Die klassische Deutsche und Französische Küche auf höchstem Niveau! Der Service aufmerksam und unaufdringlich.

Danke, Automichl!
Bewertet 13. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben letzten Herbst unsere Hochzeit hier gefeiert nachdem wie mehrere Restaurants ausprobiert haben. Das Essen War spitze, und der Service super. Weiß würden es immer wieder so machen.

Danke, farchant!
Bewertet 23. März 2012

Als ehemaliger Azubi kenne ich das Haus sehr Gut. Es bietet einen wirklich tollen Service und das Preisleistungsverhältnis ist einmalig. Für mich gehört das reindls zu den besten Häusern in Garmisch. Besonders mag ich die bouillabaise. Die Weinauswahl ist gross und auch hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Ein echter Tip für fans des klassischen Service.

Danke, julian1979!
Bewertet 11. Januar 2012

Wir waren insgesamt zweimal in diesem gemütlichen Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, das Essen ist ein sehr gut. Es gibt nichts Negatives auszusetzen, denn das man auf einen Platz warten muss ist halt der guten Küche zu verdanken. Eventuell sollte man bei mehr als vier personen einen Tisch am Vorabend bestellen. Gerne wieder, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Al_DiegoUrbar!