“Der Klassiker!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reindl's

Reindl's
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Der Klassiker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die klassische Deutsche und Französische Küche auf höchstem Niveau! Der Service aufmerksam und unaufdringlich.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Automichl!

“Super Service und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben letzten Herbst unsere Hochzeit hier gefeiert nachdem wie mehrere Restaurants ausprobiert haben. Das Essen War spitze, und der Service super. Weiß würden es immer wieder so machen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, farchant!
“Ein tolles Restaurant, super Preisleistungsverhältnis, leckere klassische Küche.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Als ehemaliger Azubi kenne ich das Haus sehr Gut. Es bietet einen wirklich tollen Service und das Preisleistungsverhältnis ist einmalig. Für mich gehört das reindls zu den besten Häusern in Garmisch. Besonders mag ich die bouillabaise. Die Weinauswahl ist gross und auch hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Ein echter Tip für fans des klassischen Service.

Danke, julian1979!
Urbar
“Sehr gutes Essen mit regionalen Spezialitäten.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Wir waren insgesamt zweimal in diesem gemütlichen Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, das Essen ist ein sehr gut. Es gibt nichts Negatives auszusetzen, denn das man auf einen Platz warten muss ist halt der guten Küche zu verdanken. Eventuell sollte man bei mehr als vier personen einen Tisch am Vorabend bestellen. Gerne wieder, ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt September 2011
Danke, Al_DiegoUrbar!
“Sehr gediegen, sehr gute Qualität, beste K&K-Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Von der leicht angestaubten Atmosphäre und dem angejahrten Publikum sollte man sich keinesfalls abhalten lassen, dieses "Erlebnisrestaurant " -im positiven Sinne- zu besuchen.
Die kompetenten und ausgesprochen freundlichen Ober - auch eher dem Publikum angepaßt und großteils aus K&K-Provenienz - wuseln in großer Anzahl um ihr Publikum, daß es eine Freude ist und erfüllen schnell und freundlich jeden Wunsch.
mit Vorreservierung werden Sie mit Namen begrüßt und an den Tisch geleitet.
Das Essen ist hervorragend, Portionen ausreichend, preislich im Rahmen.
Wenn die Ober mit Trara die Silberhauben öffnen, kommt Sehnsucht nach der guten alten Zeit auf.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, LeoScheich!