“Sehr gediegen, sehr gute Qualität, beste K&K-Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Reindl's

Reindl's
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gediegen, sehr gute Qualität, beste K&K-Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2011

Von der leicht angestaubten Atmosphäre und dem angejahrten Publikum sollte man sich keinesfalls abhalten lassen, dieses "Erlebnisrestaurant " -im positiven Sinne- zu besuchen.
Die kompetenten und ausgesprochen freundlichen Ober - auch eher dem Publikum angepaßt und großteils aus K&K-Provenienz - wuseln in großer Anzahl um ihr Publikum, daß es eine Freude ist und erfüllen schnell und freundlich jeden Wunsch.
mit Vorreservierung werden Sie mit Namen begrüßt und an den Tisch geleitet.
Das Essen ist hervorragend, Portionen ausreichend, preislich im Rahmen.
Wenn die Ober mit Trara die Silberhauben öffnen, kommt Sehnsucht nach der guten alten Zeit auf.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, LeoScheich!

Brussels
“Eines der besten Restaurants, das wir kennen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Wann immer wir Urlaub in den Bergen machen oder in der Nähe vorbei kommen, gehört für uns ein Besuch im "Reindls" seit Jahren zum Pflichtprogramm. Hier stimmt einfach absolut alles: Ein sehr aufmerksamer, freundlicher und ungezwungen-lockerer Service, eine saisonale und spannende Tageskarte, sehr gute handwerkliche Fähigkeiten in der Küche und eine gute Weinkarte mit fairen Preisen. Bei mindestens 10 Besuchen haben wir noch keine einzige Enttäuschung erlebt. Sehr empfehlenswert sind die Menüs; hier bekommt man für rund 25-30 Euro ein Essen kredenzt, für das in Großstädten wie München, Berlin oder Hamburg mindestens das doppelte aufgerufen würde bei schwankender Qualität. Ein bisschen verwundert sind wir als Mittdreißiger immer über die Altersstruktur, die Mehrzahl der Gäste ist stets eher in der Rentnergeneration, was dem Laden (mit dem sehr schönen Wintergarten/Brasserie) doch eine eher gedämpfte Atmosphäre gibt. Davon sollte man sich keinesfalls schrecken lassen. Wenn ich hier überhaupt irgendetwas zu kritteln habe, dann wäre es die winzige Kleinigkeit, dass ich deutsche Weine ein klein wenig unterrepräsentiert finde auf der Weinkarte gemessen an der Riesenauswahl an Tropfen aus Italien, Österreich, Übersee, Frankreich... aber das ist schon fast Haarspalterei. Im Zuge einer kleineren Familienfeier sind wir im Reindl's zudem auch exzellent behandelt und bedient worden.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, wo_traveller!
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Wir hatten im Zuge unseres 14-tägigen Urlaubs das Reindl Hotel mit Halbpension gebucht. Es gab jeden Abend ein 4 bzw. 5 Gang Wahl-Menü. Es schmeckte alles hervorragend, war sehr abwechslungsreich und immer von freundlichem Personal serviert. Auch die Weinkarte darf man sich ruhig einmal angucken, es finden sich sehr gute Tropfen darauf.

Danke, Anja_Hamburg_10!
“Man lebt von der Vergangenheit”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2010

Blasierte Kellner, deftige Preise mit einem bißchen verstaubten Charme - die Hauptmerkmale des Reindl. Das Essen ist nicht schlecht, man kann aber woanders gediegener und geschmacklich feiner speisen. Die Arroganz steht dem Erfolg entgegen.

2 Danke, Tubemouse61!