“Jederzeit wieder - unser Urlaub im Gästehaus Reiter in Garmisch” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gästehaus Reiter

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garmisch-Partenkirchen suchen?
Gästehaus Reiter
Seelow, Deutschland
“Jederzeit wieder – unser Urlaub im Gästehaus Reiter in Garmisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Wir haben bisher zweimal – im Sommer 2008 und im Sommer 2010 – unseren Urlaub in Garmisch-Partenkirchen verbracht. Unsere Unterkunft während dieser Zeit war das Gästehaus Reiter. Den Gastwirt, Herrn Keilwerth, seine Frau und das Team des Gästehauses haben wir als überaus gastfreundliche und kinderfreundliche Menschen kennen gelernt. Dadurch haben wir uns während unseres gesamten Aufenthaltes dort sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet, ordentlich und sehr sauber, auch der tägliche Zimmerservice hat uns sehr gut gefallen. Zu unserem Zimmer gehörte ein gemütlicher Südbalkon mit einem grandiosen Ausblick auf die imposante Alpenkulisse mit der Alpspitze und der Zugspitze. Bei schönem Wetter konnten wir auf der Sonnenterrasse mit herrlichem Blick auf die Alpen frühstücken, bei schlechterem Wetter im gemütlich eingerichteten Frühstücksraum. Das Frühstück war immer sehr reichhaltig und lecker. Vom Gästehaus Reiter aus sind es zu Fuß nur wenige Gehminuten bis in die Fußgängerzone und das Zentrum von Garmisch. Der Ort hat sehr viel Sehenswertes zu bieten, dazu die imposante Alpenkulisse und die vielen gastfreundlichen Menschen. Man kann von Garmisch-Partenkirchen aus viele bekannte Sehenswürdigkeiten als Tagesausflug erreichen. Unser Urlaub in Garmisch war super. Deshalb werden wir dort auch wieder Urlaub machen und während dieser Zeit im Gästehaus Reiter wohnen.
Familie Stürmer

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, Familie S!

Geschäftsreisende
Strullendorf
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Auch wir haben den Gastwirt als sehr unfreundlichen, unsympatischen Menschen erlebt. Ich habe nur bemerkt das im Prospekt nicht vermerkt ist, das das Haus an der Hauptstraße liegt und bin gleich in den ersten 5 Minuten angeraunzt worden. Das Zimmer war mit uralten Möbeln (lt. Propekt sind alle Räume mit neuwertigen Einrichtungen ausgestattet). Das ich nicht lache. Haben uns sehr unwohl gefühlt. Einzig das Frühstück war ganz ok und seine nette Ehefrau hat einiges gut gemacht. Und das Zimmer war sauber. Ansonsten würde ich das Gästehaus Reiter niemandem empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
19 Danke, Sandra M!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 14 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 17 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 4 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Gästehaus Reiter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Reiter

Unternehmen: Gästehaus Reiter