“Nette Chefin, schönes Haus, gute Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gästehaus Zufriedenheit

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garmisch-Partenkirchen suchen?
Gästehaus Zufriedenheit
Germany
“Nette Chefin, schönes Haus, gute Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Wir haben unsere Übernachtung im Gästehaus Zufriedenheit auf die letzte Rille organisiert, quasi in der Anfahrt auf Garmisch. Erstaunlicher Weise haben wir noch zwei Einzelzimmer bekommen und das an einem Samstag mitten in der Sommersaison.
Ein herzlicher Dank geht an die Chefin, die uns die Zimmer frei gehalten hat und uns auch sonst sehr gut umsorgt hat und uns mit Hinweisen (Wandern) versorgt hat.
Das Haus liegt sehr zentral an der Durchfahrtsstraße Richtung Mittenwald. Es war aber doch erstaunlich ruhig und die Räume waren geschmackvoll eingerichtet und sauber. Alles bestens! Erstaunlicher Weise haben wir erst am nächsten Morgen mitbekommen, wie voll es doch war. Das zeigt: es war wunderbar ruhig nachts, wir haben prima geschlafen!
Das Frühstück war klasse. Alles frisch und nett angerichtet. Wir erhielten folgende Auskunft: "Von allem gibt es Nachschlag!" Das hört man gerne :-) Wir hätten auch draußen im riesigen Garten frühstücken können, sind aber doch im sauberen und nett eingerichteten Frühstücksraum geblieben.
Am Rande sei noch die Lage erwähnt: etwa zehn Gehminuten zum Bahnhof; der Fuß des Wanks ist ebenso in ein paar Minuten zu erreichen. Prima!

Insgesamt eine tolle Übernachtung zu einem fairen Preis bei netten Gastgebern. Ich kann das Gästehaus Zufriedenheit empfehlen; bin sehr zufrieden :-)

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, geromat!

Bend, OR
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Zimmer im typisch bayerischen Stil sind sehr sauber und geräumig. Das Frühstück war herzhaft. Wir genossen unseren Aufenthalt hier. Wir waren insbesondere angetan vom Wasserdruck in der Dusche...oh, wie herrlich nach einem langen Flug von der Westküste der USA. Wir waren allerdings sehr enttäuscht, dass das WLAN nicht die gesamte Zeit funktionierte. Das verursachte für uns Schwierigkeiten, da unser Handy nicht international funktionierte (wir haben noch die klappbare Version) und wir auf das Internet angewiesen sind. Das fand ich nicht lustig, denn wir haben eine kleine Farm in Oregon mit vielen Tieren, um die wir uns sorgen. Zur Information, in die Innenstadt braucht man zu Fuß mindestens 15 Minuten, was bei gutem Wetter in Ordnung ist, jedoch weniger gut kommt, wenn es kalt und nass draußen ist.

Danke, retired56Bend_OR!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
BEST WESTERN Hotel Obermühle
BEST WESTERN Hotel Obermühle
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
Mercure Hotel Garmisch-Partenkir ...
Nr. 17 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 14 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Gasthof Fraundorfer
Gasthof Fraundorfer
Nr. 11 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Gästehaus Zufriedenheit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Zufriedenheit

Unternehmen: Gästehaus Zufriedenheit
Anschrift: Prof.-Wackerle-Str. 8, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Wintersport
Nr. 9 von 45 Pensionen in Garmisch-Partenkirchen
Gut wohnen in einem schönen Haus, gepflegtes, geschmackvoll eingerichtetes Gästehaus im Ortsteil Partenkirchen. Familienbetrieb, 25 Betten, umgeben von einer großen Gartenanlage mit Liegewiese, zwischen Rathaus und Olympiaskistadion (Sprungschanzen). Nähe Ortsbushaltestellen, Richard-Strauss- Institut, Schule für Holz und Gestaltung, Endogap, Kinder-Rheuma-Klinik, Klinikum Garmisch-Partenkirchen, Zentrum Partenkirchen, historische Ludwigstraße mit seinen traditionellen Gasthäusern. Das schmucke, bayerische Landhaus wurde wegen seiner schönen Fassadenmalerei unter Denkmalschutz gestellt. Die gemütlichen Einzel-, Doppelund Dreibettzimmer (Doppelzimmer mit angrenzendem Schlafraum) haben alle Dusche/WC, TV, WLAN, Safe, Fön, Balkon oder Terrasse mit Blick auf Zugspitz- und Wettersteingebirge. Mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet sorgen wir für einen guten Start in den Tag. Das Frühstück servieren wir auch gerne im Sommer auf der grossen Terrasse. Teeküche, Kühlschrank, Parkplätze, Abstellmöglichkeit für Räder, Ski- und Trockenraum. "Geburtstagskinder" erhalten bei einem Aufenthalt ab 7 Tagen eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück gratis. ... mehr   weniger